Voll (wiederverwendbarer Thread)

  • alter verwalter ich bin grade ma ratze voll, n wunder das ich noch scheiebn kann..... cocktailparty...so was is nu laitbnightz?? komm doch her :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Original von Stefan27
    alter verwalter ich bin grade ma ratze voll, n wunder das ich noch scheiebn kann..... cocktailparty...so was is nu laitbnightz?? komm doch her :D


    Du warst doch gar nicht richtig betrunken :P


    "voll" ist man, wenn man mal mindestens 1,5 Promill BAK hat.
    Ab 1,5 Promille lässt die Konzentrationsfähigkeit und Motorik so stark nach, dass man weder einen vernünftigen Satz schreiben kann, noch in der Lage und Stimmung dazu ist, den Computer einzuschalten.
    Da du bei deinem letzten Post anscheinend noch in der Lage warst, den PC zu bedienen und einen Satz mit Subjekt und Prädikat hinzubekommen (ich gebe zu, wenn auch nicht ganz fehlerfrei) kannst du nicht über 1,5 Promille gehabt haben.


    Folglich warst du auch nicht voll! :D soooo...

  • immer diese besserwisser, ich bekomms immer hin den pc anzuschmeißen :D


    heute morgen dachte ich, dass mein bett auf nem karusell steht^^


    vodka-energy kommt schon hart :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Vodka-Redbull is sau lecker =), nur kann man danach nicht mehr schlafen und meistens isses das teuerste Getränk, was es zu kaufen gibt... naja es sei denn man haut sich einen dreifachen Zombie rein :D

  • wieso teuer? ne flasche big pump und ne flasche vodka kosten doch grade mal ~6,50€ :D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • im supermarkt vielleicht und von nem vodka, von dem man ausschlag bekommt :D

  • Zitat

    Original von Antje
    im supermarkt vielleicht und von nem vodka, von dem man ausschlag bekommt :D


    Genau deshalb bin ich auf Jägermeister Redbull umgestiegen. Da kann man so leicht nicht punshen oder billiges Zeug verwenden :D


    EDIT: ganz vergessen: Und es schmeckt auch noch besser :P

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Naja wenn dann nur den guten Gorbi, und sonst kommt mir nix ins Glas! :D
    Dann spar ich doch lieber beim Energy Drink und kauf diese Plürre vom Real (T100 Energy oder so ähnlich)!
    Ist doch eh alles das gleiche! :D
    Und in der Disco kauf ich mir das eh nie, weil es ne Mischung ist wovon man 20 trinken kann und nix merkt! ;)
    Aber meine Kumpels schwören ja auf Whiskey/Cola, doch dem Zeug kann ich ja absolut nix abgewinnen! :rolleyes:

  • Wodka mit Red Bull, das einzig wahre Getränk!!! am liebsten mit Absolut und richtigem Red Bull, alles andere ist doch Mist...

  • Zitat

    Original von cooler_ali
    Wodka mit Red Bull, das einzig wahre Getränk!!! am liebsten mit Absolut und richtigem Red Bull, alles andere ist doch Mist...


    So siehts aus, wobei ich immer mehr auf nen Long Island Ice Tea umschwenke =)

  • Da muss ich dir zustimmen, den habe ich auch in den letzter Zeit immer besser kennengelernt! ;)
    Aber momentan sitz ich im Garten und bereite mich auch heute Abend vor, mit nem schönen kühlen Weizen und mal sehen wieviel das heute noch werden! :D

  • Ich wette das es heute hier viele Beiträge geben wird!
    Bei so viel Frustsaufen! :]

    Gruß Daniel !

  • Nene Daniel, den gefallen tuen wir dir nicht! :D
    Bei uns wird das heute aber ein Spaß, weil bei uns grad Schützenfest nebenbei läuft (das 2tgrößte Niedersachsens nach Hannover) und nebenan ist Public Viewing!
    Das wird ein Fest! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!