• Guten Abend zusammen,


    ich habe ein riesen problem und eine grosse bitte an die V6 umbauer und zwar bräuchte ich eine fahrzeugbriefkopie von einem golf4 V6 der auf front umgebaut worden ist. Bitte keine kopie von einem normalen V6 4-motion. Ihr könnt mir auch den namen des mitglieds nennen damit ich ihn anschreiben kann.Es muss ersichtlich sein dass dieser golf 4 V6 auf front umgebaut worden ist. Ich schätze mal werden hier nicht all zu viele sein aber der ein oder anderer ist doch bestimmt dabei oder ???


    Im zweifelsfall wäre auch ein umbau auf R32 akzeptabel (besser als garnichts), sprich die briefkopie vom umbau


    ICH WÄRE FÜR EURE HILFE SEHR DANKBAR.

  • Der Bastl ist noch nicht fertig und den frankee werd ich mal anschreiben ;) Wenn ich kein erfolg hab, dann meld ich mich.

  • Ok bis jetzt kein erfolg und werde ich auch sowie es ausschaut nicht haben hier im forum.Naja schade dennoch danke für deine hilfe.

  • komisch, dass keiner dazu was sagen kann. sonst bauen die doch auch immer alles mögliche um.

  • Dacht ich mir auch gerade, naja egal, werd schon einen weg finden ;) Hab mir gedacht wenn ich mich an das forum wende erleichtere ich mir paar schritte. Man muss aber auch bedenken, dass es hier im forum echt nicht viele gibt die so einen umbau gemacht haben, manche sind dabei, manche kommen nicht weiter und manche haben es eben nicht eingetragen und wenn man diese kriterien beachtet bleiben nicht viele übrig. Aber wie gesagt ich dank dir trotzdem für deine hilfe.


    Mfg

  • hallo
    ich verstehe dein problem nicht bei mir war es kein problem mit dem tüv!mein tüvi hat die daten vom v6 übernommen und fertig war es tüv und asu ca. 110 eu.das ich zb mein v5 getriebe übernommen habe hat ihn nicht gejuckt!

  • Zitat

    Original von Mahox
    Dacht ich mir auch gerade, naja egal, werd schon einen weg finden ;) Hab mir gedacht wenn ich mich an das forum wende erleichtere ich mir paar schritte. Man muss aber auch bedenken, dass es hier im forum echt nicht viele gibt die so einen umbau gemacht haben, manche sind dabei, manche kommen nicht weiter und manche haben es eben nicht eingetragen und wenn man diese kriterien beachtet bleiben nicht viele übrig. Aber wie gesagt ich dank dir trotzdem für deine hilfe.


    Mfg


    Frag doch mal Ronny aus dem Forum. Der hatte seinen 1.6er auch auf V6 umgebaut.

  • hi,


    ich glaube martin bautr auch gerade um



    frag doch mal bei gold.esel an, die haben doch auch schon viel umgebaut....


    vielleicht haste da erfolg




    gruss

  • er wollte doch netmal wegen ner abgasanlage zu uns fahren, warum dann zum tüv?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!