die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Das Wohnzimmer gefällt mir übrigens auch :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Das Wohnzimmer gefällt mir übrigens auch :D


    JUo..


    Ich hätte gerne mal einBild von der Küche noch und vom Schlafzimmer... Dann machen wir noch ne Preis aus und dat Haus ist gekauft!!! :D :D :D


    Ne schönes Haus oder Wohnung.... =) =)

    Gruß Martin,



  • für verhandlungen was den kaufpreis angeht mußt du mit mir sprechen :D


    wann ist das teil fertig jörg? das teil muss am 15.4. mit dabei sein

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hallo? gibt es immer noch nix neues andy?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja, wäre interessant. Steht doch jetzt in Sinsheim, das Auto oder?
    Fährt da mal jemand hin und macht Fotos !!!

  • Wir wollen Bilder sehen!!!!!!

    Gruß Martin,


  • Hallo Leute doch doch alles paletti
    Das Auto ist in Sinsheim ganz gut angekommen denke ich und auch meine Neuerungen sehen ganz gut aus wie ich finde.


    Zu sehen ist mein Baby gerade in der neuen VWGolfScene die es seit gestern gibt.



    Bilder werde ich demnächst machen. Oder Ihr kommt mich am Bodensee besuchen



    P.S. der Golf steht gegen GEBOT "aber ernst gemeinte" zum VERKAUF !!!!!!
    Bei Interesse stelle ich dem neuen Besitzer gerne Kontakt zu PANASONIC her und er kann dann immer schön die neuesten Sachen von denen haben. Muss er aber nicht !!!


    Ich werde nichts abbauen oder umbauen so wie er ist TIPTOP wird er verkauft

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • ich biete meinen golf ;) :D
    ne echt schade dass du ihn jetzt wirklich loswerden willst :( *snief snief*
    aber wenn die harley dann da steht gibste bescheid :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hmmm letztes Jahr wolltest das doch schon machen...


    Bin gespannt, ob du dich diesmal von deinem Schmuckstück trennen kannst :D:D :baby:

  • Ach Andi.... du ohne Golf kann ich mir nicht vorstellen !! Denk mal an die ganzen schönen Zeiten die wir damit hatten .. inkl. Rückwärts einparken !! :D


    Aber ich lieb dich auch ohne Auto !! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @mistergolf: als ich am samstag grad auf dich zugehen wollte (falls du der im golfiv poloshirt warst) um dich zu grüssen, kamen gerade die gogos vorbei und ich war kurz abgelenkt.....dann dreh ich mich wieder um und du warst weg :(

  • Triam das ist richtig aber ich habe es immer so weit verdrengt und mich nicht wirklich drum gekümmert. Doch nun gibt es leider keinen anderen Weg mehr !!!!


    Preisanfragen sind zwecklos und werden von mir nicht beantwortet das Auto ist TIPTOP und wenn es nach mir geht würde ich es "nie" hergeben.....


    Angebote bitte mit Name und Telefonnummer an MisterGolf4@GolfIV.de


    Ich verkaufe das Auto weil momentan die Familie einfach vor geht da ich derzeit 3 Autos habe und im Juli ein Haus anfange zu bauen ist einfach eins zu viel und deshalb muss das Auto wech das mehr Geld bringt und am Überflüssigsten ist !!!!!! Und das ist nunmal leider der Golf. Jeder der mich kennt weis wie schwehr mir das fällt ....... mein Baby abgeben zu "müssen"

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!