die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • muss leider auch sagen das er mir vorher besser gefallen hat... da war alles 100% stimmig!!
    finde die MHV einfach zu aggresiv bei ner r-front würd sowas glaub ich besser kommen!!

  • :baby:
    also vor der maßnahmen sah es besser aus finde ich

  • Ach Andy... :evil:


    Net böse sein :baby:, aber gefällt mir garnicht...


    Ich fand' ihn auch mit alter Haube, alten Felgen und den alten GV Look Scheinwerfern viel, viel besser. Wären da dann noch OEM Xenons reingewandert, wäre er in meinen Augen perfekt gewesen. :rolleyes:



    Egal, dir musses ja aber gefallen, und das tut es ja und das ist die Hauptsache! =)

  • Also Live kommt der Golf nun soooo geil.... !!


    Und der Pirelli Award hat das ja bestätigt.. !! Bei wirklicher TOP Konkurenz aus Europa hat Andi den 10. Platz von 50 gemacht... !!


    Zum Vergleich: Der Viva Las Vegas Touran ist 8er geworden..! 8o


    Ach und der Drittbeste Fahrer war der Andi auch noch.. =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • und was war mit dir am award?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Und wo war der Norman?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Und wo war der Norman?


    Bin 5er geworden.. wenigstens mal vorm Touran..!! :D Aber war eh alles geschoben.. !!


    Naja.. somit haben Andi und ich trotzdem jeder einen Satz Reifen gewonnen..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Und wer war erster??? Auf der Homepage sind noch keine Fotos...

  • ein rot schwarzer Alfa 146 GTA !! **fürmichunverdient**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Naja, hätte der Andy alles so gelassen ohne die neue MHV und den 20´zöllern hätte er bestimmt noch 2 plätze mehr gemacht! Finde das dezente was den wagen immer ausgemacht hat ist jetzt weg, das neue hat auch was aber es liegt ne ganze latte unter dem alten design die haube macht aus ihm so eine 0815 optik!!
    schade!!!
    aber dein geschmack andy!!!

  • UUUUIIIIII Leute nicht gleich schlagen.......


    Also die Bilder sind wohl wirklich etwas unglücklich gewurden.


    Das Auto kommt echt spitze an und ich finde das die neue Optik noch immer sehr dezent ist.


    Bin dann gestern ja auch bis spät in die Nacht gefahren. Und es kommt einfach noch immer genau so viel Licht aus dem Scheinwerfer wie vorher. Auch die Blinker funktionieren ohne Probleme. Eingetragen hatte ich eine Habenverlängerung in Blech ehh schon von daher ist das also auch alles ok.


    Ja das Wochenende bei Pirelli war einfach Genial. Am meisten hatte ich Spass beim Driften schön 1 3/4 Runden in einem durch gedriftet. Hammergeil......und mit einem Diesel garnicht sooooo einfach.


    Ich habe in der Gesammtwertung dann auch den 3'ten Platz bei der Fahrerwertung belegt und darf nun einen schönen POKAL mein eigen nenne.


    Naja mit der Platzierung unter den 10 schönsten Autos habe ich bei der "Konkurenz" nicht wirklich gerechnet um so grösser ist nun meine Freude über diesen Erfolg. Wirklich cool fand ich das auch meine Frau richtig Spass hatte und wir bei der Show ans Shine Rally ein wirklich spitzen Team waren.


    P.S. Norman ist als letzter gestartet er hatte Nummer 50..... *grins
    Aber wie heist es doch so schön die letzten werden die ersten sein.


    Leider war unsere Heimfahrt gestern nicht ganz so schön wie das Wochenende. Wir hatten 120km Stau was unseren Hintern nicht so gut gefallen hat.




    zum Abschluss muss ich noch ein kleine rESÜMEE von diese Wochenende ziehen. Ich habe festgestellt das ich unbedingt ein AIRBRUSH brauche.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Ich habe festgestellt das ich unbedingt ein AIRBRUSH brauche.


    Das weisst du doch schon seit Andenau 2004, oder?



    Aber bitte lass die Finger vom Airbrush

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    zum Abschluss muss ich noch ein kleine rESÜMEE von diese Wochenende ziehen. Ich habe festgestellt das ich unbedingt ein AIRBRUSH brauche.


    das hab ich mir bei meinem schon nach dem 3. Treffen gedacht :D


    ABer Glückwunsch zum 10. Platz.


    Letztes Jahr durfte man nicht driften :(

  • jaja.. das Driften war geil.. !!


    Japs bin als letzter gestartet der 50 ... aber bin dann so als 39 glaube ich im Hotel angekommen.. !! :D


    Airbrush..?!!? Ist doch schon (fast) bestellt.... und das wird sooooooo geil..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!