die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Zitat

    Original von Steel
    MisterGolf4...
    Wir müssen uns mal unterhalten. Ich denke mal das du von meinem Anliegen weißt. Ich habe mir schon viele Seiten durchgelesen, aber es wird am besten sein wenn wir uns mal richtig unterhalten. Das wird aber erst nächste Woche. Stell dich schonmal drauf ein.


    8o 8o 8o 8o 8o

  • Hi Andy,


    ich hatte Dir ne PN geschrieben wegen dem Lied, das Du am Mammuttreffen ein paar Mal gespielt hast.
    Hätte gerne mal den Titel. Klang nach House und ne Frau hat gesungen.


    Dank und Gruß,
    Frank


    P.S.: Sehr geiles Auto! 8)

    Gruß Frank

  • Das Lied hätte ich auch gerne. Ist bestimmt von Tina Turner :D =)
    Das haben wir am WE 1 bis 2 mal gehört ;)

    Gruss Dirk

  • Hi Andy!
    Dei Auddosche is echt schnieke geworden. :) Vor allem die ganzen Einzelheiten sind perfekt verarbeitet. Und so nen Sound wie du im Auto hast würd ich auch gern (wenigstens im Wohnzimmer) haben! =)
    Danke nochmal für die Vorführung an der T.W.B.!!!
    Aber sag mal, hast du ein paar Bilder vom aufbau der Doorboards usw? Denn ich hab sie in deinem Thread hier net gefunden.
    Greetz,
    Ed

  • Ich bin mla so frei und poste den funktionierende Link mal der war auf Seite 2 vorn zu finden ;)


    Einfach http://andy.r*oyal-society.us/DoorBoards/main.php einfügen ohne den * in r*oyal.


    wenn man ihn verlinken will geht das net also einfach Copy & Paste nutzen


    Danke das wir ihnen helfen konnten :D


    @ Andi
    Evtl kannts die ja mal als Zip oder Rar wo hochladen dann würde man sich einfach tun =)

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Schaut beeindruckend aus, muss ich schon sagen! Als hättest du ne Turbine im Kofferraum ;)
    Freu mich schon aufs Sommertreffen und dass ich dort die Giraffe nach dem Umbau betrachten kann.

  • Zitat

    Original von RSII


    das riecht nach aerger.. :D :] ;)


    oder nach airride

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat


    Wer ist denn da im hintergrund im feinen anzug zu sehen :O :P



    Och nöö :evil: :evil: So nen schei**


    Aber jetzt läuft der wieder einwandfrei ???


    Kommentar zum "innenausbau" kann ich mir ja ersparen ;) Kennst ja meine meinung :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Sodale ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Bilder gespeichert und zu einem Rar gemacht hoffe das ist OK für dich Andy (Hab sie auch gebranded)


    Hier dann mal der Link

  • Zitat

    Original von Homerius
    Sodale ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Bilder gespeichert und zu einem Rar gemacht hoffe das ist OK für dich Andy (Hab sie auch gebranded)


    Hier dann mal der Link




    Sehr schön. Ich bin zu faul gewesen.


    Es ist wirklich sehr schön von Dir. So können Sie alle nutzen denke ich.
    Bei Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfühgung.



    Boozer
    Hi grosser alles wieder Ok mit meinem Schatzi läuft wie ne Sau...... total geil

    Gruß Andy

  • Andi, gibts auch bald wieder neue Bilder deines Autos mit geschlossener Heckklappe etc. auf 'ner größeren Fläche? :)


    Möchte doch mal sehen, wie die Rückleuchten jetzt wirken! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!