die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Sehr geiler Golf aber das weißt du sicherlich auch. Jetzt mit anderen Rückleuchten habe ich absolut nichts am auto auszusetzen :D


    Weiter so und vorallem mehr Bilder :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von G1-Golf
    sieht sehr geil aus , allerdings finde ich das die giraffe nciht so toll zum braqun der sitze passt ....

    ein dunklerer Ton wäre vielleciht nen Tick besser gewesen aber des mußman sich in echt ansehen... Aber des sind die Sachen vom Norman oder??? (Sitze!)


    Kofferraum ist Hammer.....!!!!!! 8o 8o 8o 8o und der SUß wird noch Geiler....


    Die Giraffe wird von mir dann am See genaustens angesehen... Das mit dem Leder sieht in echt sicher scho wieder ganz anders aus..!!!! Freu mich schon ihn wieder Live zu sehen... =)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hallo Leute danke fürs Lob


    Also das Leder kommt auf den Bildern viel heller als es ist.


    Mecca
    Danke dir
    Es ist ca. 4 Töne dunkler wie Norman seins damals war.
    Die Grundsitze sind von ihm ja. Aber die Sitze sind komplett neu gemacht wurden das glatte Leder ist nun auch schwarzes Alcantara und das braun wie gesagt viel viel dunkler. Fast wie die Giraffe

    Gruß Andy

  • Boah Andy, das ist ja echt mal der Wahnsinn!!!


    Ich hab' ja schon immer gesagt - an dein Auto gehören komplett rote Leuchten... Sieht hammer aus! =)


    Auch das braune Leder in Verbindung mit der Giraffe, die Boxen (sogar in der Heckklappe, der Ausbau, die Monitore... Ich bin begeistert!!! :)

  • Sieht echt Klasse aus Andi!
    Die Idee mit dem DVD/Navi im Himmel is genial ;)


    Bin ma auf den fertigen Sub gespannt!!! (mehr Bilder) =)

  • Joa andi sehr schick:D :D

  • Habe den Wagen ja gestern in live gesehen und muss sagen-> HammerGeil.


    Auf den Pics sieht er ja schon gut aus aber das Leder und die ganzen Kleinigkeiten kommen in live nochmal 3-mal besser!
    Wie schon gesagt Andi, ich wüsste net was du noch schöner machen kannst!
    Aber irgendetwas findest du ja immer :D :D :D


    Hoffe ich komme in nächster Zeit auch mal in den Hörgenuss der Giraffe!?! :baby:


    Gruß
    Marco

  • Warum gehen denn die Links alle nicht? Wer schreibt denn da Disneyland rein?

  • ich komme am Sonntag vorbei ums mir anzuschauen.

  • Zitat

    Original von H-Man
    Warum gehen denn die Links alle nicht? Wer schreibt denn da Disneyland rein?


    Das war ich. Links von uns zu dieser Domain sind von dem Inhaber nicht erwünscht, daher habe ich dies unterbunden.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator


  • Jo ich sach ja in echt sieht des scho wieder ganz anders aus udn drum guck ich ihn mir dann am See an.. natürlich nur wenn ich darf Andy...


    Wobei wie gesagt der Kofferraum wird übelst Fett.... 8o


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!