• Guten Abend zusammen,


    ich habe ein riesen problem und eine grosse bitte an die V6 umbauer und zwar bräuchte ich eine fahrzeugbriefkopie von einem golf4 V6 der auf front umgebaut worden ist. Bitte keine kopie von einem normalen V6 4-motion. Ihr könnt mir auch den namen des mitglieds nennen damit ich ihn anschreiben kann.Es muss ersichtlich sein dass dieser golf 4 V6 auf front umgebaut worden ist. Ich schätze mal werden hier nicht all zu viele sein aber der ein oder anderer ist doch bestimmt dabei oder ???


    Im zweifelsfall wäre auch ein umbau auf R32 akzeptabel (besser als garnichts), sprich die briefkopie vom umbau


    ICH WÄRE FÜR EURE HILFE SEHR DANKBAR.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Heyyy kommt schon leute :) Keiner hier im Forum, der es eingetragen hat?? Dass welche den umbau gemacht haben, hab ich noch in erinnerung weiß aber leider die namen nicht mehr.


    Mfg

  • Ja klar weil wenn man von 1,6 auf V6 umbaut dann stimmen die daten im brief ja nicht mehr und da müsste auch im Brief stehen, dass das Fahrzeug vom normalen V6 abweicht, sprich auf frontantrieb läuft.

  • klar. logisch. hast recht. mich hat das jetzt nur mit dem brief irritiert. hab da eh 0 ahnung von. ok, dann will ich mal in deinem neuen thread weiter posten ;)

  • Was willst du denn weiter posten, wenn du von eh keine ahnung hast :D Ne spaß, danke für deinen tipp ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!