Sunshine Live vor dem Aus !!!

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Naja, weil du die Musik nicht mehr hörst oder andere wege eingeschlagen hast muss der Sender ja nicht *zensiert*e sein
    Ich höre Sunshine auch schon sehr viele Jahre und ich finds nachwievor sehr genial ...



    habe eigentlich keine anderen wege eingeschlagen...wenn du den laden besser kennen würdest wüsstest du was ich meine =)

  • mensch paco...bist halt kein freund der elektronischen musik :P


    ich höre auch sunshine schon seit jahren und finde ihn super. klar kommt da nicht immer nur top mukke, aber das ist ja normal.


    mir geht dagegen bigfm oder wie diese ganzen sch*ulen hiphop sender heissen nicht rein =)


    OT: paco, hab die felgen drauf. hab hinten die schrauben von den original vw WR benutzt. die passen von der länge

  • Also das Design auf der Website wurde noch nicht geändert, und von daher denke ich mal das es ein Fake ist
    Aber die spielen schon den ganzen Tag Schlager :(
    Das kotzt mich ja wohl so richtig an muss ich mal sagen

  • hö ???
    Den kenne ich ja mal überhaupt nicht

  • *aaaaaaaaarghs*
    Da kommt sooooo scheiss Musik ...
    Die Schweiiiiiinäääääääää :D :D :D :D :D


    Die ziehn das 100% den ganzen Tag durch.Zum Glück is nur heut 1.April ;)

  • oja, evo sonic war echt geil. gibts ja leider nicht mehr :rolleyes: aber wie gesagt, heute ist der 1.4. aber sowas muß mal sein und danach ne schöne heftige schranz session :D


    PLAY IT LOUD FOR BEST PERFORMANCE

  • Boor ich hoffe die spielen bald wieder richtige Musik und das dieser SCHLECHTE Aprilscherz vorbei geht !!!


    Die Musik die gerade läuft ist ja mega schrecklich..




    Oki die haben es aufgelöst die Schweine das war nen ganz schlimmer Scherz...

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

    Einmal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

  • Zitat

    Original von Snake2019
    Oki die haben es aufgelöst die Schweine das war nen ganz schlimmer Scherz...


    Genau so sehe ich das ebenfalls !!!!!!!!!!!
    Echt übel sowas muss ich sagen ...


    Edit:
    Und die Homepage von denen ist auch noch offline :(

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Nicht ganz offline nen paar daten kommen noch laaaaangsaaaaam rüber....

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • und ich dachte schon, die spielen den ganzen tag schlager. glück gehabt. kann ich mich jetzt jedenfalls auf den warm up freuen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!