Wo würdet ihr das Kennzeichen hin machen??

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Na also auf Klebeband würde ich da nicht vertrauen und lieber etwas arbeit inverstieren um nen Halter zu basteln! =)


    Ich bin grundsätzlich sehr vertrauensselig :P bis jetzt ist auch mit dem nummernschild noch nix schiefgegangen. wichtig ist halt, das gut anzupressen. hab das nachdem ich selbst ein paar minuten gegengedrückt hab mit holzstäben, die ich schräg zwischengequetscht hab, gemacht.
    auf jeden fall hab ich bis jetzt keine löcher in der front und im kennzeichen :D


    gruß xycolon

  • Aber was ist wen das Kennzeichen mal wieder runter muß?? Beschädigt das Klebeband nicht den Lack??

  • Hallo


    ich glaube das man vorne 20 cm braucht und hinter 30cm

    Einmal editiert, zuletzt von elsinio ()

  • Zitat

    Original von elsinio
    Hallo


    ich glaube das man vorne 20 cm braucht und hinter 30cm


    rüschtüch

  • Ich werde das Kennzeichen jetzt oben über das mittlere Gitter machen. Da habe ich dann auch die 20cm bis zur Kennzeichen unterkante!!

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich werde das Kennzeichen jetzt oben über das mittlere Gitter machen. Da habe ich dann auch die 20cm bis zur Kennzeichen unterkante!!


    Wie lange fährst Du schon mit dem Kennzeichen vor dem Gitter und hatte der Motor (1,8T) da irgendwelche Temperatorprobleme???
    Wäre echt dankbar für ne Info!!! =)

  • Fahr jetzt 1 Woche mit den Kennzeichen am Gitter!! Der Motor 1,8 Turbo AGU hatt überhaupt keine Probleme mit der Tempertatur.Ich bin am Dienstag 200 km Autobahn gefahren und so 50 km am stück mit 210-220 km/h, und die Motorkühlung / Ladeluftkühlung hatten überhaupt keine Probleme. Auch kein Leistungsverlust!!

  • wenn du es jetzt etwas nach oben setzen willst, dann würde ich mir aber auch die mühe machen, einen schönen halter zu bauen...! net einfach so auf die stoßstange pappen und gut ist...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Habe die selbe Stoßstange gestern an meinen Golf IV gebaut. Bin auch noch mit dieser Frage am kämpfen.
    Werde wohl das Kennzeichen direkt über das Gitter machen, also an die unterste Stelle dann sozusagen von dem cleanen Bereich.

  • Bin momentan meine Stoßstange noch am anpassen.
    Hab voll die Probleme mit meinem Kühlergrill. Der passt jetzt
    auf einmal nicht mehr auf die Stoßstange drauf! Hab fast die selbe
    wie du, nur mit unten noch der Lippe. Sozusagen die Billigversion von
    deiner. Aber die ist jetzt auch einmal zu lang, Auf die originale hat sie noch
    super drauf gepasst

  • mach die nen winkel der von der unterkante über dem gitter wo der dann angeschraubt wird und dann auf die fläche geht wo das kennzeichen hin soll :baby: *verstanden* ?? dann beschädigst du nich die fläche wo das knz nachher hängt
    guck die einfach mal die bilder vom mecca oder vom timmsen dann weist du was ich meine ;)

  • wieso macht ihr das kennzeichen nicht an die seite? also rechts wenn man von
    vorne drauf schaut, is doch mal was anderes :) nur so ne anregung am rande.

  • Zitat

    Original von C H R I Z
    wieso macht ihr das kennzeichen nicht an die seite? also rechts wenn man von
    vorne drauf schaut, is doch mal was anderes :) nur so ne anregung am rande.


    da die meisten schürzen fürn golf sehr symmetrisch sind, finde ich das da nicht so schön. am alfa geht das noch in ordnung, der ist ja auch schön spitz zulaufend. aber da das ja eh ne geschmacksfrage ist ... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!