Mit EC-Karte bezahlt, bis wann muss abgebucht werden?

  • der pudel von faust :D


    den hat er gefunden, aber da war dann mephisto drin... der is reingekommen, weil das penthagramm an einem ende offen war =)

  • Zitat

    Original von Antje
    der pudel von faust :D


    den hat er gefunden, aber da war dann mephisto drin... der is reingekommen, weil das penthagramm an einem ende offen war =)


    ?( Ich kenn nen Pudel der ne Faust traf *chrchr*
    Aber...öhm...egal was du nimmst,stells weg :D :D

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    ?( Ich kenn nen Pudel der ne Faust traf *chrchr*
    Aber...öhm...egal was du nimmst,stells weg :D :D


    warum machst du immer *chrchr* :D das hört sich an wie als wenn man aluflio zerknäult...

  • Zitat

    Original von Antje


    warum machst du immer *chrchr* :D das hört sich an wie als wenn man aluflio zerknäult...


    *lach*
    Lass misch dooooch:( Jedem sein Fetisch *g*

  • wie hab ich denn alufolie geschrieben ?(

  • Zitat

    Original von Antje
    wie hab ich denn alufolie geschrieben ?(


    Na so wie man Alofelia halt schreibt *g*

  • Gallia est omnis divisa in patres tres...

  • Zitat

    Original von Antje
    Gallia est omnis divisa in patres tres...


    Passe:(

  • na ist doch einfach: ganz Gallien ist in drei Teile geteilt :D

  • Zitat

    Original von Antje
    Gallia est omnis divisa in patres tres...


    .... quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur :D


    EDIT: Ich glaub so ähnlich war es :)


    Gruß
    Ben

    Einmal editiert, zuletzt von BeZwGo ()

  • Zitat

    Original von Antje
    na ist doch einfach: ganz Gallien ist in drei Teile geteilt :D


    *schulterzuck*
    Und Obelix war dick *g*

  • Zitat

    Original von BeZwGo


    .... quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur :D


    Gruß
    Ben


    Ihr mit eurem Abi
    *hmpf*
    ;)

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Ihr mit eurem Abi
    *hmpf*
    ;)


    War aber leider net ganz so die Leuchte in Latein ?(


    Gruß


  • den einen Teil besiedeln die Belgier, den anderen die Aquitanier und den Dritten die Kelten, welche wir Gallier nennen...

  • Zitat

    Original von Antje
    den einen Teil besiedeln die Belgier, den anderen die Aquitanier und den Dritten die Kelten, welche wir Gallier nennen...


    Japp, richtig !! :D :D


    Trotzdem war Latein nie so mein Fall 8)


    Gruß
    Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!