Mit EC-Karte bezahlt, bis wann muss abgebucht werden?

  • Zitat

    Original von Antje
    ich glaub du wirst von dem wort SPAM magisch angezogen ;)



    ..na da red die richtige.... ;) du heisst doch "spam" mit 2. vornamen... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ..na da red die richtige.... ;) du heisst doch "spam" mit 2. vornamen... :D


    wir sollten uns drei ma nen eigenen spam-thread aufmachen, so ein quasi-chat ;) ... aber im chat oder D-Thrad spammen macht ja keinen spaß :D
    da regt sich ja keiner auf :P

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • na ich könnt dich auch fragen wies dir geht, aber das wär ja langweilig... und dann würd ich mich auch net die ganze zeit kaputtlachen können hier hinterm PC :D

  • Und da sag ma einer Frauen sind sensibel.... 8o


    BTW: Bitte vielmals um Vergebung an den Threadersteller für unsere unsachgemäße Conversation! :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und da sag ma einer Frauen sind sensibel.... 8o



    pfff, die doch net.... :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und da sag ma einer Frauen sind sensibel.... 8o


    BTW: Bitte vielmals um Vergebung an den Threadersteller für unsere unsachgemäße Conversation! :D


    ja, ich bin auch net normal, ich hab bei diesem test bei bei günther jauch "typisch mann, typisch frau" rausbekommen, dass ich männlich denke :D

  • ich kann doch hier eh sagen was ich will ;)

  • ich werd doch von dir sowieso immer diskriminiert :D


    wo issn patrick jetzt hin?

  • du hast doch deine antwort bekommen :P

  • Zitat

    Original von Antje
    ich werd doch von dir sowieso immer diskriminiert :D



    wieso immer...? nur weil ich, anscheinend irrtümlich, mal der meinung war du wärst *räusper* etwas "korpulenter"... :]

  • wie kommst du da eigentlich drauf, du hast mich eh noch nie gesehen... außer voll vielleicht *frechheit* :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!