Scheinwerfer laufen an????????

  • Hallo
    hab im Januar meine Scheinwerfer ausgetauscht und jetzt hab ich mitbekommen das sie von innen anlaufen.
    Was kann ich da dagegen tun????
    Danke schonmal !!!

  • was für welche hast du rein gemacht?
    wie laufen sie an?

  • Zitat

    Original von Chris_ICE
    Hallo
    hab im Januar meine Scheinwerfer ausgetauscht und jetzt hab ich mitbekommen das sie von innen anlaufen.
    Was kann ich da dagegen tun????
    Danke schonmal !!!


    Scheinwerferklappen (also die wo du die Glühbrinen durchschiebst) hinten am SW öffnen und von vorne leicht mitm Heissluftföhn erhitzen, dann sollte die Feuchtigkeit im SW verdunsten....

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Ja das werd ich mal probieren ,danke schonmal .werd ja sehen ob es funktioiert.

  • Zitat

    Original von Chris_ICE
    Ja das werd ich mal probieren ,danke schonmal .werd ja sehen ob es funktioiert.


    Funktioniert ganz sicher, nur wenn du die nicht hinten aufgehabt hast müssen die ja vorne am Glas irgendwo undicht sein, die Feuchtigkeit wird also früher oder später wieder drin sein... :evil:

  • reicht auch wennst hinten aufmachst und alle Lichter einschaltest :]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Scheinwerferklappen (also die wo du die Glühbrinen durchschiebst) hinten am SW öffnen und von vorne leicht mitm Heissluftföhn erhitzen, dann sollte die Feuchtigkeit im SW verdunsten....


    Würde anschließend das Glas (übergang von Glas aufs Gehäuse)
    mit Transparentem Silikon abdichten damits nicht mehr anläuft. =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!