polizei *kontrolle*

  • möglicherweise haben sie dich beobachtet, wie du die becher da hingestellt hast und da du dann gelogen hast hat er dir eins reingewürgt. hättest du gleich zugegeben, daß es deine sind und sie in den nächsten mülleimer geworfen vor seinen augen und dich entschuldigt, dann hätte er es möglicherweise bei einer mündlichen verwarnung belassen. wie sagt man so schön: " lügen haben kurze beine" =)

  • hätten sie dir bargeld abgenommen, hät ich gesagt die hatten hunger u kein geld dabei ;)

  • Zitat

    Original von bitavenger
    hätten sie dir bargeld abgenommen, hät ich gesagt die hatten hunger u kein geld dabei ;)


    :D :D :D

  • verstehe garnicht warum Du Dich so aufregst.


    So wie Du hier redest kann ich mir kaum vorstellen das Du vor Ort freundlicher warst.
    Und mal ganz im Ernst: Es gibt keine Vorschrift das man sich vorstellen muss als Polizist, dann könnte man sich bei den richtigen Leuten nur anhören:" Ich finde raus wo Du wohnst und wo Deine Tochter zur Schule geht und so weiter und so weiter...."
    Aussserdem was willst Du mit einer Abfrage? Ist doch völlig wurscht ob was anderes gegen Dich vorliegt oder nicht. In dem Moment ging es darum das Du Deinen Müll einfach so entsorgt hast. Sonst nichts. Er wird aus dem Kopf nicht gewusst haben was es kostet, sonst hätte er es Dir schon erzählt.


    Ich kann über die Aktion echt nur :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    So wie es bei vielen Mcs aussieht ist das schon in Ordnung so.

    Einmal editiert, zuletzt von hctobi ()

  • Zitat

    Original von hctobi
    So wie es bei vielen Mcs aussieht ist das schon in Ordnung so.


    =)

  • Mir ist das auch schonmal passiert...


    Habe zufällig auf´m McDreck Parkplatz genau neben ner Tüte voller Abfall geparkt. Der Herr in Grün Weiss wollte mir dann auch erst ne Anzeige aufdrücken, hab ihm aber dann gezeigt das ich meinen Müll noch brav bei mir im Auto habe und die Sache war erledigt.


    Wer aber zu faul ist die paar Meter zu Mülleimer zu gehn und seinen Schrott auf dem Parkplatz entsorgt ist selbst Schuld...

  • Wenn ich mir das erste Posting so durchlese, dann würds dir bei mir genauso ergehen... von vorn bis hinten schon negativst eingestellt udn vermutlich noch immer einen auf "krassen" Kumpel machen... da ist das Verhalten der Beamten auch nedd verwunderlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!