Zucker im Tank......

  • @Birni


    ja genau ich meinte den Drehverschluß!
    Aber wenn die den aufbrechen müssen dauert es auf jeden Fall schon mal länger als den einfach nur aufzudrehen, und man rechnet ja auch nicht damit noch Werkzeug dabei zu haben um das Schloß dann zu knacken!

  • unterste schublade... jeglicher vandalismus ist doch wohl mehr als überflüssig. mein mitgefühl.


    überleg mal in ruhe wer dir das angetan haben könnte.
    wer freunde hat braucht keine feinde...

  • Ebenfalls mein Mitleid!


    Sowas ist echt nicht okey!
    Da steckt jamand jeden Cent ins Auto und dann das!

  • Danke für euer Mitleid!


    hat jemand ne Idee wie man da quasi finanziell schadlos rauskommen kann?

  • Hat keiner von Euch letztens Mythbuster gesehen?
    Die haben in einen Motor alles mögliche reingefüllt und alles nacheinander, war also ne richtig fette Mischubg nachher.
    Z.B. Zucker, Eier, Penny´s und was weiß ich nicht noch alles.
    Der Motor lief damit überraschend gut. Nur der Penny hat nen bissel Krach gemacht. :D
    Naja resultat war das nur das Bleichmittel nachher den Motor gekillt hat.
    Oder alles zusammen. :D


    Man muss aber dazu sagen das es nen guter alter V8 Smallblock war. :baby:

    MfG Sven
    ------------------

  • mein beileid, hoffentlich kriegen sie den bastardo! X(


    wo bekomm ich denn einen abschließbaren drehverschluss her?


  • Jaaaa! Genau daran habe ich auch gedacht! Hatte mich dennoch überrascht, daß der diese Torturen so lange ausgehalten hat.


    DerDuke2oo9: Mein Beileid. Ich drück Dir die Daumen, daß Du nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibst. Ist halt immer ärgerlich wegen der Rennerei. Außerdem, so ging es zumindest mir, denkt man ständig drüber nach, fragt sich warum? wer? usw. Hoffentlich schnappen sie den oder die Penner.

  • Du hast vollkommen Recht.... ich überlege jetzt schon was denn werden wird wenn ich den Wagen repariert habe!!!
    Und hoffentlich bleibe ich wirklich nicht auf mehr Kosten sitzen als den 500,-€ SB.


    Die waren schön angespart für ein gewindefahrwerk!! Naja dann halt wohl nicht!

  • such dir ne kleinere/freie werkstatt die dir die karre auseinandernehmen und erstmal alles wo sprit langläuft säubern/durchspülen.
    wenn danach wirklich irgendwas
    platt ist kannst du es immernoch tauschen lassen.


    Gruß Jan

  • Auch von meiner Seite tiefstes Mitgefühl !!!


    Hat die Polizei was gemeint, ob es irgendwie schon mal vorgekommen ist in der Umgebung? Weil wenn es kein Einzelfall ist, dann war es nicht direkt auf deinen Wagen gezielt gemacht!!!


    Ansonsten würde ich mir mal überlegen, ob du in letzter Zeit mal jemanden die Vorfahrt genommen hast oder mal gedrängelt hast.
    Und dir dann jemand nachgefahren ist. Wäre meiner Meinung nach die sinnvollste Erklärung. Oder halt der Neider von anderen Leuten.


    Hör dich mal bei der Polizei um !!!


    Von den Kosten her dürfte eigentlich nicht mehr wie 500Euro SB auf dich zukommen. Die Versicherung (bin selbst bei der DEVK) ist da normal recht zuvorkommend !


    Ich wünsch dir mal viel Glück und halt uns auf dem laufenden wie es ausgeht !!!


    Grüßle, Tomek

  • Ich habe mir schon das Hirn zerborchen und überlegt ob wirklich mal was gewesen wäre!!
    Aber.....nix!!!!!
    Gestern habe ich auch nichts von der Polizei gehört dass da noch jemand anders betroffen war!


    Ich wünsche es ja keinem..... aber ich würde mich besser fühlen wenn ich wüsste, dass es nicht speziell mein Auto sein sollte!


    Aber ich will da auch nicht weiter drüber nachdenken sonst wird man ja noch paranoid und sieht dann "weiße Mäuse".


    Fakt ist, die Garage muss her!


    Was die SB angeht, hoffe ich, dass ich das irgendwie noch drehen kann, dass ich um die auch noch irgendwie rum komme!


    Heute ist der Gutachter da..... mal sehen watt der sacht!
    Mir ist übrigens eingefallen..... der Tankstutzen wird ja von ner kleine Klappe verschlossen, die ja nur vom Tankrüssel runtergedrückt wird wenn man tankt.... könnte ja theoretisch sein das noch nicht mal was unten angekommen ist wenn der Jenige vergessen hat das runter zu drücken, war ja schließlich auch dunkel!

  • Mein Gott, was für Idioten gibts denn???!!! X(:rolleyes:


    Tut mir echt leid! Hoffe, dass Du alles gut wieder hinbekommst!


    Also wenn noch jemand betroffen war, denke ich eher dass es ein
    "Dumme Jungen" Streich war. Vielleicht auch jemand der einfach nur neidisch
    auf Deinen Golf war!


    Auf jeden Fall alles Gute mit dem hoffentlich "Gut"achter! ;)

  • Mein beileid an dieser Stelle. Vielleicht waren es auch nur ein paar kleine Jungen. Es könnt eja sein, die haben das im Fernsehen gesehen von den Myhtbusters. Tja, leider gibt es da immer welche die denke, daß muß ich selbst testen. Naja, da stand dann eben Dein Goilf zur falschen Zeit ma falschen Ort. Das ist halt der Nachteil an soclhen Wissensshows im TV, da kann tausend mal gesagt werden "auf keinen Fall nach machen", es gibt immer welche. Auch gibt es ja nun mittlerweile diese Shwos wie Sand am Meer.


    Ich weiß, das hift Dir jetzt leider nicth weiter, aber wenn Du keine Feinde hast, wird dies sicher die Erklärung sein.

  • von mir auch mal mein Beileid. Kann sowas nciht verstehen... was denken die sich dabei!? :(


    Aber wie immer muss man dies hier auch wieder positiv sehen. Du hast die Chance wohl günstiger an nen neuen Motor (vielleicht stärkeres Aggregat) heran zu kommen als manch anderer hier :D


    Alles Gute und viel Erfolg!
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!