Köln/Bonner/Aachener/Sauerländer/Ruhrgebietskolonne zum Sommerforumstreffen 2006

  • Wenn Ihr um 15 Uhr in Bornheim losknattert, sollen wir dann mal so 16 Uhr Rastplatz Limburg sagen?


    Ist ´ne gute Zeit, dann wären wir so 17 Uhr rum in Niedernhausen am Hotel, und wären nicht wieder zu spät da so dass wie letztes Jahr alle anderen schon OHNE UNS X( zum essen fassen weg sind.... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Wenn Ihr um 15 Uhr in Bornheim losknattert, sollen wir dann mal so 16 Uhr Rastplatz Limburg sagen?


    Ist ´ne gute Zeit, dann wären wir so 17 Uhr rum in Niedernhausen am Hotel, und wären nicht wieder zu spät da so dass wie letztes Jahr alle anderen schon OHNE UNS X( zum essen fassen weg sind.... :baby:


    Perfekte Idee.
    Die Routenplanung geb ich jetzt einfach mal Kaufi in Auftrag.
    Der hat als Student eh viel Zeit...;)

    MfG ThirdFace

  • hi,
    wie fahrt ihr denn dann genau weiter...!? (nach bornheim)
    bin am überlegen, ob ich dann auch nach bornheim kommen soll, wäre aber eigentlich quatsch, da ich ja eigentlich auf der 48 bzw. auf dem parkplatz in limburg dazu kommen könnte...! :baby:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Wir fahren von Bornheim aus nach Limburg.
    Aber wir können jedes Auto gebrauchen damit Kaufi ein schönes Kolonnen Video machen kann. ;)

    MfG ThirdFace

  • wie sieht denn eure grobe route nach gießen aus ?


    ich wohn in der nähe von siegen, müsste also einfach nur die A45 runter und wäre da, irgendwie ist sowohl limburg als auch die shell ein ziemlicher umweg, es sei denn ihr fahrt irgendwie ganz woanders her.


    also, wie hattet ihr geplant zu fahren ?

  • Wenn du aus Siegen kommst kannst du mit uns fahren! :D


    Wir düsen ja die A45 runter bis Haiger/ Burbach und fahren dann über Land bis zum Treffpunkt nach Limburg! =)

  • alles klar, danke schonmal


    benutzt du ICQ noch oder is die blume nur zur verzierung da? :D

  • So, hier mal der vorläufige Fahrplan der kleinen Sauerland Kolonne:


    Wenn wir um 16 Uhr in Limburg sein wollen müssten wir in etwa so fahren:


    13:30 Uhr : Abfahrt beim Rowdy


    14:30 Uhr: Abfahrt/ Treffen an der A45 AS Olpe


    15:00 Uhr: A45 AS Siegen (-> Mupf aufgabeln)


    16:00 Uhr: Limburg :D


    Zur kleinen Sauerland Kolonne zählen bisher:


    1) Rowdy
    2) Tunc
    3) Goldi
    4) TheZero
    5) Mr. Teschner
    6) Mupf


    Natürlich seid Ihr jederzeit willkommen euch und an einem Treffpunkt anzuschliessen, dann aber bitte vorher eben melden, damit wir wissen auf wen wir noch warten müssen!


    Ich nehme mal an, dass ab AS Olpe auch noch F-Thrawn und der Partypinz dabei sein werden! =)

    5 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Oh scheiße wat sooo früüüh?


    Wie soll ich denn wieder alles machen?


    Aber ich geb mein bestes wie immer :D Weiteres später

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    So, hier mal der vorläufige Fahrplan der kleinen Sauerland Kolonne:


    Wenn wir um 16 Uhr in Limburg sein wollen müssten wir in etwa so fahren:



    16:00 Uhr: Limburg :D


    können ja von bornheim aus dann so losfahren dass wir auch um 16 uhr in limburg sind... denke mal limburg west dieser große rasthof ist ganz gut zu finden und net zu verfehlen :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • @ Rasmus: Wenn du 2h später losfährst und mal richtig durchtrittst sollten wir ja in etwa zeitgleich in FFM ankommen! :baby: :baby:


    @ Kaufi: jo, nicht zu verfehlen, dort kommen wir gerade wieder von der Landstrasse auf die AB (sollte die A3 sein??)


    Und dann ab nach Niedernhausen und erstmal ´nen schönen frischen Bernhardiner geniessen!!! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • richtig die a3 isses... hab in der nähe von weilburg nochn häusle von der oma stehen fahre da also ab und an mal vorbei :)
    aber fahrt net wieder dran vorbei gell ;) ich sach nur neuwied tour :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!