Frage an die Frankfurter (FFM)

  • Hi! Ich möchte in FFM einen Bekannten besuchen. Hab kein Navi und die Routenplaner im Netz geben versch. Wege an (A3,A66/B8,etc.). Wie und von welcher AB komm ich als Auswärtiger am besten und einfachsten zum ArabellaSheraton-Parkhaus (Konrad-Adenauer-Str)....?


    Danke im voraus für die Hilfe!


    Gruß Atticus

  • Hi auch,
    das ungeschickte (aber sehr praktische) am Arabella Sheraton Parkhaus ist, dass es mitten in der Stadt an der Zeil liegt.
    Lt. Routenplaner ist der Weg über die A3 -> A648 -> B44 wohl der kürzeste, aber Du musst kreuz und quer durch die Stadt.
    Einfacher ist der Weg über die A5 -> A661 -> Ausfahrt Friedberger Ldstr. Hier musst Du nach der Ausfahrt quasi nur geradeaus und immer auf der B3/Friedberger bleiben.
    Von der Wegstrecke gibt sich das nicht viel und macht ca. 20 Km unterschied. Und die 661 ist seit letzter Woche auch wieder bequem befahrbar, denn da waren Schlaglöcher da haben auch nicht tiefergelegte Karren Angst bekommen.


    Viel Spaß in Mainhattan
    Franggo

  • Danke! Ich hoffe das klappt reibungslos. Also falls einer einen silbernen 4er aus MG da rumirren sieht, bitte anhupen und helfen. Denn Männer fragen nich nach dem WEg! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!