V6 Auspuff + Hecklippe an den 74kw

  • Maggi and the other "Email-Owner":


    Stellt das doch einfach hier rein, dann haben wir alle was davon! ;)

  • bin im büro = kein zugriff auf mein outlook zu hause = kann nicht posten !

  • @Rondras:


    Zitat

    Original von Rondras
    "Email-Owner" = Rondras heisse ich :D


    Mit "EMail-Owner" meinte ich aber auch Florian SE und Golf4FFD, weil ihr jetzt ja alle im Besitz der Datei von Magi seit! ;)



    Zitat

    Original von Rondras
    bin im büro = kein zugriff auf mein outlook zu hause = kann nicht posten !


    Dann warten wir halt noch ´n bisken biste wieder zu Hause bist! :D

  • da gibts gar net viel zu sagen, hab nen ganz normalen esd von supersprint, passend zu meinem 2.0, dann die v6-lippe und beim hinmachen wurde solange (4 x um genau zu sein) rumgetüfftelt bis der passend war, es wurde ein zwischenstück vorm topf reingeschweißt, damit der bissle weiter raussteht und ein teil des rohres vorm topf bissle verbogen, damit er auch entsprechend im ausschnitt rauskommt, wie er das sollte und nicht wie vorher links daneben bzw. darunter... ganz nach dem motto, was nicht passt wird passend gemacht. das problem ist nur den so passend zu machen, daß der nicht anschlägt, daher wurde auch 4 x nachgerichtet, und bei voller besatzung passierts trotzdem ab und an, was mich aber persönlich net stört, da ich vielleicht 1 x im jahr mein auto voll hab... bitte beachtet sobald ihr da was reinschweißt bzw. rohre verbiegt habt ihr keine garantie mehr auf den esd...


    so jetzt alle fragen beseitigt? ?(:D

    3 Mal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • :( Aber das, hab i doch! :D:D


    Zitat

    Original von BlueGolf
    Maggi and the other "Email-Owner":


    Stellt das doch einfach hier rein, dann haben wir alle was davon! ;)


    So, nun aber zurück zum Thema! ;)

  • macht der supersprint auch sound an einem 1.4er?


    naja kenn einen kfz meister, der mir federn und den esd passend macht :)

  • wie siehts eigentlich mit der Jubi GTI Abschlusslippe und dem OZ ESD (R-Line Prospekt) aus....


    würde doch gut aussehen 8o8o und sound ist bestimmt auch einer da (besser als serie)


    was meint ihr dazu ...??


    mfg michi

  • @ Maggi
    Hast Du den ?
    [Blockierte Grafik: http://www.supersprint.com/prodotti/761706.jpg]
    Der sieht doch auch bestimmt unter dem Heckschweller gut aus oder meinte ihr nicht
    Warum gibts von sowas nie Bilder, damit man sich das mal richtig vorstellen kann, wie das aussieht ?

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • ja doch der sieht schon danach aus, ist auch vom klang her schön dezent, net zuviel und net zuwenig

  • mädels es muss doch einen fertigen esd geben der genau darein passt... n kumpel htat zB ne hartmann anlage, ein Rohr oval, das passt auch genau rein, da muss es doch auch ne schicke doppelrohranlage geben die da passt. weiß denn da keiner was? hab kei luscht zum schweißen und 5mal nachbessern ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!