Schwarze Blinker für den Spiegel

  • Na ich weiss nicht. Ich fände die an einem silbernen Golf auch sehr schön. Schaut böse aus.
    Ich werde wohl trotz Chromspiegel auch diese Blinker nehmen. Mir gefällts. =)

  • Also, ich hab mein heute über einen örtlichen KFZ-Teile Händler direkt bei in.pro bestellt. Kostenpunkt: 39,90 inkl. Fracht u. Verpackung1 Sind bei in.pro lieferbar und sollen noch diese Woche kommen!


    Gruß
    Dirk

  • @ wilderstyler
    Du kennst ja meinen Golf V. Was hällst du davon die Teile an meinem Golf V. Würde das gut aussehen ?


    OK Frage geht an alle würden die Schwarzen Blinker an dem Golf gut aussehen ?


    und nochmal an wildstyler. Kannst du mir solche Stücke kaufen. Ich überweise dir dann das Geld. Erstmal möchte ich aber die Meinungen mal anhören.


    [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/8123/proj60um.jpg]

  • Ich würde sagen ja. Werde sie mir wohl auch hole. Einem Schwarzen Golf stehen die und da deine obere hälfte schwarz ist, würde ich es machen!

    Gruß Daniel !

  • Steel: Denke schon, daß das gut passen würde. Zur Zeit sticht der helle Blinker ja noch ein wenig ins Auge. Wenn man ganz genau sein will, könnte man behaupten, daß er die Linie, Gesamteindruck, wie auch immer, stört oder unterbicht. :D


    Versuch doch aber auch erstmal, wie DirkP., die Dinger bei irgendeinem Autozubehörladen zu bestellen. Da sparst Du Dir das Porto. Das würde ich Dir nämlich schon berechnen.


    Edit: kannst natürlich trotzdem auf mich zurückkommen.

  • Ich würde fast sagen, daß die hellen Blinker besser zu dem Blau passen. Andererseit ist das Spiegeldreieck ja auch schwarz. Schwer zu sagen bei Blau.

  • Hi NOISE. Wie gesagt, das ist eine schwere Frage. Ich glaube zwar das die weißen edel aussehen, aber die schwarzen passen sehr gut zu dunklen autos!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von noise
    was meint ihr ? soll ich sie meinem bock gönnen??



    Hi Chris!


    Sicher! Denn, das untere Teil des Spiegels ist ja ach schwarz!


    Gruß
    Dirk

  • ich hab die Blinker jetzt schon mindestens 1 monat dran. sind von in.pro

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    ich hab die Blinker jetzt schon mindestens 1 monat dran. sind von in.pro


    dann mach mal ein pic plz

  • dann werde ich mal versuchen die Teile über in.pro zu bekommen.
    Das sind die selben oder ?

  • Davon würde ich jetzt mal ausgehen. Ansonsten, melde dich einfach.

  • Falls ein dunkles Auto die schwarzen drin hat, bitte mal ein Bild reinstellen.


    Danke
    arthur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!