Infos zum Hotel in dem wir auf dem Sommerforumstreffen übernachten werden :)

  • Zitat

    Original von Antje
    ja, die passen auch zusammen :D


    das trifft den nagel auf den kopf. zusammen haben die beiden nen iq von ner schreibe knäckebrot.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So, ich habe eben das Zimmer gebucht. Wird geil :)

  • Zitat

    Original von Mecca


    Des wage ich zu bezweifeln... die weiß genau wie sie sich verhalten muß udn co ins Rampenlicht zu komen und immer wuieder isn Gespräch zu kommen.. zudem nun mit der Cd.. Die verdient ihre Kohle auch mit ihrem Image.... Die ist mit Sicherheit ned Doof... =) =)


    MFG Mecca


    naja, für sowas gibts manager und imageberater ;)

  • Zitat

    Original von Antje


    naja, für sowas gibts manager und imageberater ;)


    ist schon klar, aber BLÖD is sie nich.... Da bin ich mir 100% Sicher... Obwohl sie so rüberkomt als hätte sie nur Reiskörner in der Schüssel.... =) :] :D :D


    Übrigens habe ich erade meine Buchugn im hotel nicht Sorniert sondern verlängert.. *FREU!* Den nun habe ich endlich doch noch URLAUB bekommen am Freitag.... Hätte ja bis 00.00 Arbeiten müssen und dann direckt von der Arbeit aus nach FFM farhen müssen mal nach 9 Stunden harter Arbeit schnell knap 400 KM...


    Nun bin ich schon am Freitag on Tour..... 8) :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!