Golf V GTI/R32-Treffen im hohen Norden

  • Hallo Leute!


    Ich habe in den letzen Tagen mich intensiver mit dem Thema VW-Treffen auseinandergesetz. So weit ich es beurteilen kann, sind Treffen hier im hohen Norden Schleswig-Holsteins relativ rar, gerade dann, wenn man Leute sucht, die einen Golf V GTI oder R32 fahren.
    Ich fände es interssant ein Treffen zu organisieren um mit Leuten aus der Gegend Erfahrungen und über die sportlichsten Ableger der GOLF V Generation auszutauschen. Ob Seriemäßig oder getuned wär ja eigentlich egal, hauptsache man bekommt einige Leute zusammen, die es ja eigentlich geben müsste, --- oder?
    Über Treffpunkte will ich hier noch gar nicht sprechen (Flensburg, Kiel, Lübeck;-)), würde nur gerne euer Feedback zu diesem Gedanken einfangen.


    Gruß aus Kiel,


    Sörn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!