felgen am 5er

  • Ich mag's lieber was dezenter. Hätte natürlich nichts gegen optisch auffallendere Felgen, aber die müssen ja auch bezahlt werden. Und als Studi hat man nicht so die Mega-Kohle.
    Mr_Mario: Hab momentan die mega Paras, weil hier in der Bonner Südstadt parken die Leute wie die Idioten. Mein Schatz hat schon paar Lackschäden- von Kinderwagen und so. Katastrophal!!Deshalb versuche ich Einzelparkplätze zu bekommen


    KoenigBoris: Vielleicht hol ich mir auch den 3Türer-im September. Bin noch nicht so sicher.Kriegst du denn auch nen GT?

  • ich parke einfach immer auf 2 parkplätzen...ist mir egal ob sich andere darüber aufregen...ich seh es einfach nicht ein das mein auto von irgendwelchen unfähigen leuten verkratzt und verbeult wird!
    ..@domme...mags auch lieber so dezenter also keine "krassen" body kits,spoiler,4 dicke rohere hinten usw...aber so viel teurer sind die gar nicht...was hast du gezahlt wenn ich fragen darf?
    mfg
    maio!

  • Die 30.000Euronen Mauer hab ich durchbrochen.
    Für en Golf ist das schon ne Menge Geld.
    Parke für gewöhnlich auch auf zwei Plätzen,aber die Parkplatzsituation hat sich hier verschlechtert-Bauarbeiten.Daher muss man schon was suchen um einen schönen Einzelplatz zu kriegen.

  • ich meinte eigendlich für die felgen! :D
    wir hatten hier nen händler der ne zeit lang 21,7% für alle golf modelle angeboten hatte!
    da haben wir bzw mein vater sofort zu geschlagen!
    bin ja auch erst 19!
    sonst hätte ich niemals so einen wagen bekommen!
    gibts heir eigendlich auch "abteilungen" wo man seinen golf reinstelen kann?
    habe vor mir jetzt im sommer unter anderem ne eigene front und ein eigenes dezentes heck selber zu machen und wollte dann hier so nen aufbau thema eröffnen!



    habe auch noch nen roller hier im zimmer..hab ich alles drann selber gemacht(spachteln,poliern usw) bis aufs lackieren!
    wird jetzt aber verkauft das ich mir sonst keine felgen leisten kann da ich schüler bin^^
    hier mal nen photo falls es jmd interessiert :D
    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/4334/eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee20e.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Mario ()

  • Hmm, glaub die kosteten 1100€uronen.
    Der Händlerpreis liegt bei, 800€uro, glaub ich zumindest. Der Preis war beim Händler, als ich ihn mal nach nem Foto gefragt hab.
    Behalt den Roller doch, es kommen immer schlechte Zeiten, oder mal im Sommer ne Party,w o man nicht mit dem Auto hin will.

  • alles klar!
    danke!
    mhhh nee...der hat weder licht noch blinker!
    der motor hat auch viel zu viel leistung...original 3-4ps...momentan an die 20ps^^
    würd ich gerne aber auto ist mir wichtiger :)


    schonmal drann gedacht die front der felgen zu polieren?

  • Nee, noch nicht!
    Ist aber ne Idee, überleg ob ich die Karre komplett versiegeln lasse.
    Mit so NANO-Zeugs, kann mir einer was empfehlen?
    Danke.

  • Nee, da halte ich so garnichts von, danke.
    Machst dir ja mehr gedanken, wie ich selbst.
    Verchromen, find ich nicht so toll, bin ja keine Disco.
    Und wenn die verchromt sind ,dann polier ich nur noch- da hab ich ja so garkeine Lust drauf."Schatz, kann net, muss erst mal polieren!"
    Nee, ist net gemeint, aber es ist nicht mein Ding!

  • Zitat

    Original von sybo


    Ist es ein Sportline Fahrwerk?


    Ist ein "GT", siehe: http://www.volkswagen.de/vwcms…ttungslinien/golf_gt.html


    Ob der 100% das gleiche Fahrwerk wie der Sportline hat weiss ich leider nicht, gehe aber mal davon aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sorry, war längere Zeit nicht da.
    Bin mir nicht sicher aber ich meine ein Kumpel von mir hätte gesagt das der ein GTI-Fahrwerk hat, mit weicher Einstellung.
    Was immer das heissen soll.
    Bin mal mit nem GTI gefahren und dazwischen sind Welten, meiner Meinung nach zumindest.
    Kanns also leider nicht sagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!