Volkswindow

  • Genau. Das habe ich mir letztes Sommertreffen gekauft.

  • Nein leider kann ich Dir dabei nicht helfen.
    Keine Ahnung wer sowas haben könnte.

  • bei ebay gibt es einen der bietet sowas anliches an. Is glaub ich ein Nachbau

  • Bei Nachbauten bin ich vorsichtig. Am liebsten wäre es mir, wenn so ein Ding jemand auf das Sommer-Treffen mitbringen könnte und mit mir einbauen würde :D


    Freiwillige vor :D

  • Ein Bekannter von mir will einmal den Audischlüssel ausprobieren, mit dem geht ja zumindest beim Audi die Fensterfunktion.
    Ob es allerdings mit dem Schlüssel beim Golf ist noch nicht klar.
    Das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist.
    Vielleicht funktionierts ja.

  • Zitat

    Original von Drexler
    bei ebay gibt es einen der bietet sowas anliches an. Is glaub ich ein Nachbau


    Bei dem eBay-Teil fahren aber dann generell beim Verschließen die Fenster hoch!!! ...zumindest das, das ich da bis jetzt gefunden habe!

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Bei dem eBay-Teil fahren aber dann generell beim Verschließen die Fenster hoch!!! ...zumindest das, das ich da bis jetzt gefunden habe!


    Hast n Link?

  • Ja wenn ich konkrete Ergebnisse darüber habe, dann poste ich sie.

  • Zitat

    Original von 1,8T


    Bei dem eBay-Teil fahren aber dann generell beim Verschließen die Fenster hoch!!! ...zumindest das, das ich da bis jetzt gefunden habe!


    ja stimmt aber das sehe ich als wichtigste Funktion dieses Moduls

  • Zitat

    Original von Drexler


    ja stimmt aber das sehe ich als wichtigste Funktion dieses Moduls


    Mal angenommen, Du willst die Schüssel absperren, aber die Fenster auflassen??? Das geht dann nimmer!!!!!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 1,8T


    Mal angenommen, Du willst die Schüssel absperren, aber die Fenster auflassen??? Das geht dann nimmer!!!!!! :rolleyes:


    okay an des hät ich jetzt gar nimma gedacht is ja auch wieder blöd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!