R32 Front US oder deutsche???

  • Denke schon das du die brauchst, ist aber doch normal alles dabei was de brauchst, zumindest bei meiner R-Line... Unterfahrschutz ist kein muss, habe auch keinen... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ich bezweifel mal ganz stark das man beim 1.6er irgendeine R32 Luftzuführung braucht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja bei der R-line ist alles dabei aber nicht bei der normalen R32!!


    Tdi-Mirko
    bisst du an die R-line billiger rangekommen?? die kostet dich ein schweine Geld??

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Also ich bezweifel mal ganz stark das man beim 1.6er irgendeine R32 Luftzuführung braucht =)


    Warum sollte man die denn nicht verbauen??? Versteh das net....


    ich meine ja auch die die bei der r-line dabei ist... Das wird denk ich ne andere sein oder?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wenn Geld keine Rolle spielt dann die US mit den SMLs =)


    :baby:


    Hast du andere Infos als ich?


    EU-Version = 512€
    US-Version = 512€
    R-Line Version = 553€


    ;(


    Zitat

    Original von petey55
    Ja bei der R-line ist alles dabei aber nicht bei der normalen R32!!


    Das stimmt nicht. Bis auf die Gittereinsätze ist auch bei der R32 Stange alles dabei. War zumindest bei mir so

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Michael:


    Wußte nicht das der User die Stoßstange direkt bei VW ordern will, bin davon ausgegangen das er diese versucht bei EBAY zu schiessen und da man deutsche R32 Stoßstangen doch sehr viel häufiger bei EBAY schiessen kann, habe ich das mit dem "wenn Geld keine Rolle spielt" geschrieben.


    Sag du doch bitte mal ob man unbedingt die Luftzuführung braucht, kann mir das nicht vorstellen, was soll der 1.6er bitte schön mit der zusätzlichen Luft?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nungut....ebay ist diesbezüglich (derzeit) auch ned grade günstig...... ?(


    Da aber auch ständig auch von R-line die rede war, bin ich mal von VW ausgegangen.


    Die Luftführung überbrückt nur die 3cm vom Stossfänger bis zum Kühler. ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    Die Luftführung überbrückt nur die 3cm vom Stossfänger bis zum Kühler. ;)


    Und wie ist das bei der originalen Serienstoßstange? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe die r-line bei vw für 500€ gekauft.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • nein würde mir die US Version nicht beo VW kaufen... bekomm die wenn wo anders her!!


    wollte ja die R-line aber die ist mir einfach zu teuer bei VW. oder arbeitet hier vielleicht jemand bei VW und könnte mir die 20% billiger besorgen??

  • aber ich denke das die luftführung zumindest net schaden kann :D


    Wenn dich die sml net stören dann hohl dir die wenn de se günstiger bekommst....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das Problem ist, dass selbst für Angestellte bei Vw keine 20% auf Votexteile drin sind.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!