Umfrage IV'er GTI oder V'er Sportline

  • jep, das stimmt scho! :baby:
    Trotzdem sau schwierige Entscheidung!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • So richtig kann dir bei dieser Entscheidung keiner helfen! ;)


    Du solltest dir daher erstmal überlegen, ob dir ein neues Auto mit weniger PS und weniger Ausstattung genausoviel wert ist, wie ein 5 Jahre altes Auto mit Vollausstattung!


    Vom Fahrspaß und der Ausstattung her würde ich auch zu den genannten IVern tendieren!
    Willst du aber ein aktuelles Fahrzeug dann der Golf V!


    Ganz wichtig ist auch noch, wie lange du das Auto fahren möchstest!
    Willst du es wirklich bis zum auseinanderfallen fahren, dann kannst du getrost zum IVer greifen!
    Soll es aber nur ein Auto für 2 - 3 Jahre werden, dann der Ver!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Willst du es wirklich bis zum auseinanderfallen fahren, dann kannst du getrost zum IVer greifen!
    Soll es aber nur ein Auto für 2 - 3 Jahre werden, dann der Ver!


    Seh das irgendwie driekt umgekehrt, würde den IV'er nehmen und dann so lange fahren bis der VI Golf rauskommt! Was ja angeblich schon 2008 sein soll! :P


    Ver evtl 1-2 Jahre länger!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86


    Seh das irgendwie driekt umgekehrt, würde den IV'er nehmen und dann so lange fahren bis der VI Golf rauskommt! Was ja angeblich schon 2008 sein soll! :P


    Ver evtl 1-2 Jahre länger!


    Wenn es den VIer Golf gibt, dann bekommst du für den IVer fast nichts mehr!


    Sieht man doch eben schon am IIIer GTI - die bekommst du bei ebay hintergeworfen - keiner will den mehr haben (ist doch auch klar - für 8.000 Euro bekommst du ja schon einen halbwegs guten IVer GTI)! ;)


    So wird sich das dann auch beim Golf VI ~ IV verhalten!


  • das stimmt, aber
    ich denke dass das dann nicht so ins Gewicht fallen wird, da ich dann schon genug Kohle gescheffelt hab für den neuen GTI oder GT :baby:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86


    das stimmt, aber
    ich denke dass das dann nicht so ins Gewicht fallen wird, da ich dann schon genug Kohle gescheffelt hab für den neuen GTI oder GT :baby:


    Na dann auf jeden Fall 1.8T! ;)

  • mal losgelöst von den motoren: wenn man auch auf andere dinge achtet, dann kann ich den golf V empfehlen! ich hatte 2 golf IV, aber mein golf V ist meiner meinung nach eindeutig besser! und ich mag ihn auch lieber leiden.... aber das muss ja jeder selber wissen.......

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!