Was haltet ihr von diesem Audio System Angebot ?

  • hab genau die oben angegebene kombi verbaut. bin absolut mehr als zufrieden damit. die anschaffung wirste auf jeden fall nicht bereuen. macht richtig spaß (druckmäßig) und klingt zudem noch gut.

  • Zitat

    Original von derkleine
    angebot klingt gut. das würde ich auch zahlen wenn ich meine rabatte abzieh.
    schlag zu oder ruf mal http://www.gladen.de an und frag den nach den preisen, ist ein händler bei mir ums eck wo chef entwickler von audio system ist


    da braucht man nicht anzurufen ;)


    -->klickmich<--

  • Zitat

    Original von ich988


    da braucht man nicht anzurufen ;)


    -->klickmich<--


    ja ja aber am telefon bekommt vielleicht noch nen preis wenn du sagst da geht noch was?

  • Hi Andy,
    die Kombi kann ich uneingeschränkt empfehlen - für den Preis bekommst Du qualitativ nichts vergleichbares. Ich habe fast die selben Komponenten - mit Ausnahme der Bassbox, die hab ich für meine individuellen Bedürfnisse selbst gebaut, und zwei getrennten Verstärkern für Front/Rearsystem und Sub - und habe mich für diese erst nach langem Vergleichen und Probehören entschieden.
    Was ich aber in jedem Fall empfehlen würde, ist das Dämmen von den Blechen (Türen, Kofferraum, ...) da du dadurch nochmal einen hör- und spürbaren Klangqualitätsgewinn bekommst, und das nicht allzuviel kostet (außer ein bisschen Zeit ;) ) - und wenigstens die Türpappen müssen ja eh runter, um die Lautsprecher mit Adapterringen anzubringen...
    Von Bassreflexgehäuse halte ich jetzt wegen meiner Hörgewohnheiten :baby: (Trance/Dance, selten Rock und Klassik) nicht so viel wie von geschlossenen, und würde wieder zu einem (etwas kleineren) geschlossenen greifen, da das satter drückt.
    Klar spielen größere Subwoofer tiefer (brauchen auch mehr Volumen) aber die Membran ist nicht so schnell, daher hast Du, wenn Du z.B. Musik mit hartem, schnellen Bass spielst, u.U. sogar Vorteile, wenn Du keinen zu großen Sub hast.
    Aber das Angebot ist in jedem Fall top - der Klang ist für so ziemlich alle Stilrichtungen super (Probleme gibt es höchstens bei Gothic o.ä. in lauteren Lautstärken - aber das kann man auch nicht verlangen; korrigiert mich wenn ich falsch liege, sind persönliche Erfahrungen), die Verarbeitungsquali prima und für den Preis bekommst Du nichts vergleichbares neu!
    Ich bin leider grad am falschen Rechner, aber wenn es gewünscht sein sollte, könnte ich auch nochmal ein paar Links raussuchen, die zur Kaufentscheidung helfen könnten @Subgröße, welche Art von Gehäuse etc. .
    So long,
    Grüßle,
    AlexWolf

    Einmal editiert, zuletzt von AlexWolf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!