Hier kannst du so gut wie alles an deinem Wagen faken lassen (powered bei Kaufi) :)

  • so kaufi du alter profi ich hab mal wieder wa saber diesmal keine felgen oder surfbrett oder was anders sondern könntets du mir bitte mal denn grill und die spiegel in weß mach und evtl noch mal so wie beim mecca die haube und dach auch in weiß oder du hats einen andere tolle idee danke schonmal im voraus



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Kaufi

    oder so:


    Unglaublich was man aus so einer Felge mit einer Lackierung noch alles machen kann

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Waaaahnsinn, finde sie nur noch geil *habenwill*

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Unglaublich was man aus so einer Felge mit einer Lackierung noch alles machen kann


    Das dachte ich mir auch grad! Sieht hammer aus! Nur noch die richtige Größe und gut is!

  • was ist das den für eine felge?


    kommt richtig edel! hat sicherlich noch keiner! :D


    greetz andre

  • Sieht nach RH Tecnics aus =)

    Gruß, Mišo

  • Ich denke da eher an die Aluett. Denn die RH da sind die Speichen doch etwas kleiner! Aber ich befürchte, dass es nur 17"er sind! :(

  • weltklasse kaufi! vielen dank! sieht echt hammer aus! 8o


    um das ganze mal aufzulösen:


    die felgen sind mir! :D


    sind von der firma alu design! war echt n riesen schnäppchen!
    jetzt weiß ich was ich mit denen über den winter mach! :D :D :D


    mfg golf4_1020

  • achso! :D


    und für welche der beiden wirste dich entscheiden?? :]


    greetz andre

  • egal wie... denk bitte dran dass du 2stc spiegelverkehrt lackierst sonst sind die nachher auf der beifahrerseite anders als auf der fahrerseite...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!