Hier kannst du so gut wie alles an deinem Wagen faken lassen (powered bei Kaufi) :)

  • Danke Kaufi bist der beste! :D

  • kannst du mir bitte die r32 felgen nochmal faken...der letzte fake sah nicht so top aus...


    In schwarz glanz , matt und normal ab werk im silber...


    Mein Golf Seite


    und


    die Felge


    R32 Golf5


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von sPeArHeAd ()

  • hrrrr... in zukunft gibts keine fakes mehr von mir, wenn das hier so abläuft... hätts ja nochmal ordentlich gemacht. naja euer ding... :)

  • @smubob net gleich beleidigt sein ;)
    ist auch schlecht zu faken mit dem unterschied glanz/matt schwarz....







    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Wäre für die Version, Ludwigsburg kollege :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Kaufi
    @smubob net gleich beleidigt sein ;)
    ist auch schlecht zu faken mit dem unterschied glanz/matt schwarz....


    nene deswegen bin ich net beleidigt... finds einfach nur sch**** wenn man sich die mühe macht und dann sowas kommt. :)

  • Hi Kaufi,
    kannst du mir bei meinen Felgen diese Vertiefungen in den Speichen schwarz lackiert faken?


    Bild


    Danke :)

  • kannst du mir meine felgen einmal in US-Army Style :] machen und einmal die zwischenräume in Wagenfarbe, und das ganze noch nen bissi tiefer faken =)




    Danke...

    Einmal editiert, zuletzt von bad.ass ()

  • Hi, hab nur eine Kleinigkeit. Wäre ganz nett wenn mir das mal einer faken könnte, weil genau das will ich demnächst an meinem Auto machen und daher kann ich mir so schonmal ein super Bild machen.


    An den:
    [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/9274/dsc00561pa3.jpg]


    soll das:
    [Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/5904/ebayer7.jpg]


    dran und noch die hinteren Scheiben schwarz tönen. Also würde mich wie gesagt sehr drüber freuen und wäre dem "Faker" :D sehr dankbar.


    Hab noch ein Bild gesehen wo die Rückleuchten dran sind(für den Faker) hier


    Viele Dank im Vorraus!
    mfg.: LaGolf


    PS: Scheiben bitte "geschlossen" Tönen, also ich meine mit geschlossenem Fenster.

    2 Mal editiert, zuletzt von LaGolf ()


  • fenster geschlossen und hinten getörnt, lappen entfernt, rl geändert.
    musste dieses bild nehmen weil das andere oben net angezeigt wird

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Kaufi... danke super echt vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.

  • hi,
    könnt ihr mal bitte ein paar sachen an meinem auto faken?!


    hier ein foto von vorn: KLICK


    da bitte mal schwarze scheinwerfer ohne blenden faken, unten hella taghfahrleuchten (rund) faken und eine v6 lippe faken, dazu die stoßleiste bitte mal lackieren.


    und ein 2. fake wo man mal den unterschied zwischen dm grill und einen schwarzen grill sieht?! zwecks den kontrast zwischen den schwarzen scheinwerfern.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    nun zum 2. bild, die seitenansicht: KLICK


    dort bitte den wagen ebenfalls stoßleisten vorn + hinten in wagenfarbe lacken, -35mm tieferlegen und türgriffe + zierleiste in wagenfarbe lacken!


    dazu bitte auch nochmal ein 2. fake wo dann extra noch SML vorn + hinten gefakt sind in orange,


    DANKE !!! :break:

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!