Hier kannst du so gut wie alles an deinem Wagen faken lassen (powered bei Kaufi) :)

  • Hey Kaufi,


    kannst du meinem Wagen eigentlich auch die Farbe aus diesem Thread hier verpassen? 8o


    Bilder von Fahrzeugen in Audi Dakarbeige gesucht :)



    Wäre echt geil =), hier zwei Fahrzeugbilder von meinem Wagen:


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/…s/p_gallery/image_165.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/…s/p_gallery/image_166.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Vielen Dank für die Mühe =), die Farbe ist aber nicht wirklich die aus dem anderen Thread ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, die aus dem anderen Thread =)


    Wenn Ich mir die Wagenbilder aus dem anderen Thread und meine anschaue, sehen die Farben sich aber nicht so ähnlich, oder? :)


    Kann auch sein das ich einen kleines Sehproblem habe ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ja, die aus dem anderen Thread =)


    Wenn Ich mir die Wagenbilder aus dem anderen Thread und meine anschaue, sehen die Farben sich aber nicht so ähnlich, oder? :)


    Kann auch sein das ich einen kleines Sehproblem habe ;)


    hm wie meinste denn soll ich ändern? heller/dunkler/ mehr rot rein, mehr gelblich keine ahnung :D


    concept: da ist viel zu tun ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Du bist der Faker ;), kenne mich da doch nicht aus, scon garnicht mit Farben :(


    Nimm dir doch einfach noch einmal ein Stück Farbe von einem anderen Wagenbild, vielleicht wird es dann ja besser, aber natürlich nur wenn du noch Zeit und Lust dazu hast =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich danke dir vielmals Kaufi und wenn du das nicht besser hinkriegst, dann auch sonst niemand, da bin ich mir sicher =)


    Sieht halt nur irgendwie so komisch aus, also wie aus einem Comic ;)


    Aber wie gesagt, reicht mir so völlig und vielen Dank für die Mühe

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :) ich sach ja dat wirkt halt dann irgendwie so matt weil ich die sättigung arg runterschrauben musste um die farbe überhaupt hinzubekommen. ist ja quasie ne mischung aus nem dunklen braun, nem leichten orange und bissel rot :D


    @ -MO- :
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/4d2E2e9f.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/uh7bmgZr.jpg]
    hatte dich eben irgendwie übersehen :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • @ Kaufi


    Danke vielmals, du hasts echt drauf!!!!


    Gruß Xander

  • Danke Kaufi!


    Super Geil!


    Grüße


    MO


    PS: Welches Programm benutzt du?

  • Wie, das gibt es jetzt auch schon in der CounterStrike Version? 8o :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!