388 cm³ Einspritzdüsen für 1.8 Turbo WOHER???

  • die sogenannten Green Tops sind eigentlich Ford Düsen , die haben 4 Strahl Bild , diese Düsen sind ideal für 2 Ventiler zB VR6, für den 20V oder 16V sind die im Standgas etwas schlechter, viele berichten bei den 1.8T´s von Standgasproblemen , allerdings haben die oft Chips von der Stange und von US Softwareprogrammierern halte ich mal nicht viel , hatte schon über 4 Programme von denen für den 1.8T und alle waren Mist.
    bei mir haben sie einwandfrei funktioniert , allerdings habe ich meißtens Software extra für mein Hobel geschrieben.


    wegen der Maße kannst ja mal anschreiben dann vergleich es ,
    ansonsten hier kaufen , die haben die richtigen für jedes Auto.


    äh nein hier

    Einmal editiert, zuletzt von peng ()

  • Hi danke für die Seite, das sind gute Preis :D


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    Hi danke für die Seite, das sind gute Preis :D


    Gruß


    Benni



    Hallo Leute,
    sorry wenn ich dass Thema nochmals aufgreife, aber ich würde gerne mal genau wissen was die 388 - 400 Düsen bringen bei nem gechippten 1.8T ?!
    Mehr PS ? bessere Durchzugskraft ?


    Kann mir da jemand Antwort geben ?


    Danke und Gruss

  • Wie oben schon erwähnt bringen die nur was wenn du auch noch zusätzliche hardware wie größerer Lader, Krümmer, Abgasanlage, LLK usw verbaust.


    Ansonsten bringen die rein garnichts!


    noch was zum Thema


    Hab mir jetzt ne 7bar Pumpe von HGP besorgt, die muss ich noch einbauen, ich denke mal mit nem gescheiten benzindruckregler und den 225PS S3 düsen sind die 320PS auch zu schaffen.


  • Is mir selbst klar dass die sonst nichts bringen, ich war nur neugierig und wollte mal wissen was die bringen ! =)
    Trotzdem thx..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!