4.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in Frankfurt/Harheim, nähe Bad Vilbel am 16.04.06 (Ostersonntag)

  • Sorry Jungs, aber ich werd doch net kommen - Wetter ist mir grad zu unangenehm und ich muss noch mein Köfferchen packen und außerdem pünktlich bei Schwiegermuttern zum Osterlamm am Tisch sitzen...


    viel Spaß euch...


    Gruß,
    Perle

  • Wir konnten leider auch net kommen. Letzte Woche Montag ist mein neuer Motor kaputt gegangen. Dieser hat gerade mal 135km überlebt! Naja, jetzt geht der zu SLS, die sollen jetzt nachschauen was er hat.


    Ob mein Kumpel gefahren ist kann ich euch leider auch nicht sagen!


    Wetter war ja auch nicht so toll!

  • Hi ich wollte nur mal fragen wie das Eröffnungsfest so war? Ich konnte leider nicht kommen da ich leider die komplette Famliy besuchen musste und die ist komplett Hessen vertreut ist. Hat mich voll geärgert konnte aber auch nix machen.
    Hoffe ihr hattet euren spaß

  • ach sei froh da war wetterbedingt nichts losnur die vereinsmitglieder glaub ich waren da also so 8 autos !!!!war nur kurz da 10min das wetter war ach nix!!!!
    hat sich genauso gelohnt wie de freitag!!! :P :P :P :P


    gruß de OLLI

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$
    ach sei froh da war wetterbedingt nichts losnur die vereinsmitglieder glaub ich waren da also so 8 autos !!!!war nur kurz da 10min das wetter war ach nix!!!!
    hat sich genauso gelohnt wie de freitag!!! :P :P :P :P


    gruß de OLLI



    Olli
    stimmt der *arfreitag war echt fürn *zensiert*!! die kleinen blauen spassbremens mussten einem allles versauen nur weil sie neidisch waren weil sie nur standart wagen fahren würden. :D

  • Zitat

    original von GolfTDI
    nur weil sie neidisch waren weil sie nur standart wagen fahren würden.

    lol =) =) =) =) :P :P



    ich war so gegen 14.00uhr 15.00uhr da da war halt nich mehr soviel los weiß allerdings auch net wies letztes jahr war !!!war wetterbedingt das glaub ich gern!!!war ja auch scheiß wetter über ostern und jetzt am dienstag war super wetter !!! :rolleyes: :rolleyes:komisch


    egal echt soviel autos waren da wann warst du da ????



    de OLLI

  • Ich war die Nr. 46

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin am Freitag direkt nach hanau zum Bauhaus da ich angerufen wurde das die .... die Esso schon um acht dicht gemacht hatten. Als die dann auch am Bauhaus stress geschoben hatten bin ich nach Karben zum Toom Markt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!