4.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in Frankfurt/Harheim, nähe Bad Vilbel am 16.04.06 (Ostersonntag)

  • Antje, ansonsten nehm ich dich mit zum Hasen essen. Bin mir sicher für dich gibts dann Essig mit Salat :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Antje, ansonsten nehm ich dich mit zum Hasen essen. Bin mir sicher für dich gibts dann Essig mit Salat :D


    ne du, lass ma stecken :D

  • Glas Nutella? 8)

  • Zitat

    Original von Birni
    Glas Nutella? 8)


    eingeschmolzene schokohasen :D

  • Abgemacht.Ich mag die Dinger ja eh net. Und wenn ich mal bissl suchen tät, find ich bestimmt den ein oder anderen Nikolaus sicherlich auch :D

  • nikoläuse sind doch eingeschmolzene schokohasen vom vorjahr :D

  • Also wenn das Wetter mit macht komm ich gerne vorbei. Wohn ganz in der nähe, komm aus Bad Vilbel.

  • Zitat

    Original von Antje
    nikoläuse sind doch eingeschmolzene schokohasen vom vorjahr :D


    Stimmt ja gar nicht =)

  • So wer kommt denn jetzt alles?
    Machen wir doch mal ne kleine Liste


    1. ChristianF (Polo 6NF)
    2. StevenW + Anhang (Golf 4)

  • 1. ChristianF (Polo 6NF)
    2. StevenW + Anhang (Golf 4)
    3. VARI-$G4$ (+ freundin)


    denk ich mal !!! :P :P :P

  • 1. ChristianF (Polo 6NF)
    2. StevenW + Anhang (Golf 4)
    3. VARI-$G4$ (+ freundin)
    4. Perle98 (+ LAG) - falls ich es nicht wieder verraffe, so wie letztes Jahr... ich wohn ja praktisch nebenan


    vwpeipi:
    wie geht's deinem wagen? hab ihn letztens morgens auf der A5 stehen sehen - dein hintermann sah böse aus...


    Grüße,
    Perle

    2 Mal editiert, zuletzt von perle98 ()

  • 1. ChristianF (Polo 6NF)
    2. StevenW + Anhang (Golf 4)
    3. VARI-$G4$ (+ freundin)
    4. Perle98 (+ LAG)
    5. 7500 - bin auf jeden fall auch wieder dabei!

  • Zitat

    Original von perle98


    vwpeipi:
    wie geht's deinem wagen? hab ihn letztens morgens auf der A5 stehen sehen - dein hintermann sah böse aus...


    Grüße,
    Perle


    Der Wagen ist noch kaputt und so gut wie verkauft.
    Habe mir einen neuen (gleiche Ausstattung) bestellt, er ist mitte Juni fertig. Leider erst nach dem See. :evil:

  • Zitat

    Original von vwpeipi


    Der Wagen ist noch kaputt und so gut wie verkauft.
    Habe mir einen neuen (gleiche Ausstattung) bestellt, er ist mitte Juni fertig. Leider erst nach dem See. :evil:


    Gute Entscheidung!
    Haste noch ein paar pic´s vom alten?

  • Zitat

    Original von grey-racer


    Gute Entscheidung!
    Haste noch ein paar pic´s vom alten?



    Bilder gibt es unter: http://www.golf5gti.info/board/viewtopic.php?t=1198



    NUR NOCH EINE WOCHE... :]


    Bin natürlich auch da. ;)


    1. ChristianF (Polo 6NF)
    2. StevenW + Anhang (Golf 4)
    3. VARI-$G4$ (+ freundin)
    4. Perle98 (+ LAG)
    5. 7500 - bin auf jeden fall auch wieder dabei!
    6. vwpeipi

    Einmal editiert, zuletzt von vwpeipi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!