Cupra R Spoilerlippe an Serienstoßstange montiert ink. Bildern!

  • Hab mal kurz noch ne andere Frage.
    Wie tief ist dein Golf und was für ne Zoll Größe an Felgen hast du drauf?

  • Also hab die Sportline Dämpfer mit den H&R 45mm Federn tiefe Version!


    VA: 8,5*19 ET48
    HA: 8,5*19 ET40



    Reifen habe ich:


    GoodYear Eagle F1 GSD 3 225/35/19



    Hoffe dir geholfen zu haben!



    Gruß


    Ly

  • ja, zwischen 16. und 19. hätte ich zeit. wenns dir da passt bauen wir die dann ein. aber weisst du was ich neulich entdeckt hab: vorne hab ich keine orginalen mehr drin, da ham irgendwelche schon vorher irgendnen billigschrott eingebaut. hinten weiss ich net wies aussieht. aber dann werden die hinteren egal ob org. oder net halt rausgeworfen.


    falls dirs passt meld ich mich am 15. mal telefonisch bei dir oder?


    BB

  • Hat alles bestens geklappt danke der Nachfrage!



    Björn ja ist OK


    Gruß


    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • ja und wie beim tüv ?? wirst ja kein gutachten haben wo der golf mit drin steht oder?? also wie haste es eingetragen bekommen bzw was hat es gekostet??
    mfg fAsT

  • Also ich muß sagen das gefällt mir echt ganz gut mit der Lippe kommt aber für mich nicht in Frage da meiner tief genug ist und die Lippe nicht lange halten würde. Aber trotzdem Top, Daumen hoch.

  • und wie hat der kleine mit der cupralippe einem geholfen :D:D:D


    sieht gut aus *daumenhoch*

  • Habe meine Lippe heute abgeholt.


    Nun ist die Frage lasse ich die Original Lackieren in Wagenfarbe oder lass ich sie schwarz weil der Lackierer noch nicht angefangen hat.


    Farbe ist United Grey.


    Bitte um eure Meinungen.


    so sieht er im moment von vorn aus.


    http://img318.imageshack.us/my.php?image=img01835vf.jpg[/IMG]

  • Mach auch mal ein paar bilder mit der Lippe dran möchte ich mal sehen!



    Gruß


    Ly

  • weils noch nicht beantwortet wurde: wie hat ihr die lippe eintragen lassen und was hat das gekostet??

  • gar nicht der Tüv Fuzzi hat unters auto geschaut und gesagt das ist doch ein original VW AG teil das brauch man nicht eintragen lassen!


    Ja ich ich da gesagt aber die Polizei schaut bei ner Kontrolle nicht drunter und sagt es ist ein original Teil und dann hat er mir daraufhin noch zu ein unbedenklichkeits Gutachten geschrieben so ein drei Zeiler wo drinsteht das die verbaute vorderliuppe unbedenklich ist!


    Ich hab nix dafür bezahlt war als ich auch die Felgen und Fahrwerk und Spurplatten hab eintragen lassen!


    :] :] :] :]



    Gruß


    Ly

  • hst du das Teil bei Seat bestellt oder wo und zu welchem Preis??
    gibts da ne Teilenummer??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!