Der Genfer Autosalon, VW und was es sonst noch gibt !

  • Die Seite braucht ja eeeewig zum laden.


    Hätteste die ned anners einstellen können ? :(


    Beste Mühle aufm Salon is IMO der Sportec A4 Avant. [Blockierte Grafik: http://www.celica.net/smilies/smilies/jerkinit.gif]
    Selbstredend dicht gefolgt vom RS4 Avant.


    /edit


    Vielleicht liegts ja auch an meinem Rechner oder whatever, aber das macht kein Spass die Galerie anzuschaun.
    Ruckelfrei klappts bei mir auf jeden Fall über diesen Link: http://www.fourtitude.com/gall…s/Geneva%20Motorshow/2006

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ui schöne Bilder haste da gemacht =)


    (die Felgen - sabber :D )


  • Tach


    Es sind 90 Bilder in hoher Qualität, darauf kam es mir an. Das ist natürlich nichts für Modemuser. Aber mit DSL absolut keine Probleme.


    Tschau
    Vadder

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    Es sind 90 Bilder in hoher Qualität, darauf kam es mir an. Das ist natürlich nichts für Modemuser. Aber mit DSL absolut keine Probleme.


    Ich hab DSL: ?(
    Ai dann hättste doch wenigstens die Bilder größer gepostet als die Stecknadelgröße. :rolleyes:


    Aber trotzdem danke fürs onlinestellen. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ich hab DSL: ?(
    Ai dann hättste doch wenigstens die Bilder größer gepostet als die Stecknadelgröße. :rolleyes:


    Aber trotzdem danke fürs onlinestellen. =)


    Sonst noch Wünsche 8o

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    Sonst noch Wünsche 8o


    Ganz ehrlich ? Ja, aber wenn ich die hier poste werd ich auf Lebenszeit gesperrt. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!