Passen "Breyton Magic" in 18 Zoll ??

  • So wie das aussieht sind Rogers Kotflügel NULL gezogen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    So wie das aussieht sind Rogers Kotflügel NULL gezogen :))


    ja sag ich doch.. hm.. aber könnte es sein, dass er die felgen in den staaten gekauft hat und es dort die felgen mit ner anderen ET gibt??

  • also roger hat mit sicherheit nicht diese felgen mit dieser et und adapter verbaut, denn sonst hätte er richtig derbe ziehen müssen!

  • Damit das rätseln ein Ende hat... ;)


    Roger hat folgende Kombination montiert:


    Breyton Magic Racing 19" x 9", vorne ET 48 und hinten ET38 mit je 24 mm Adaptern

  • joh, das kann sehr gut hinkommen, damit ist auch zu 100prozent klar, dass du mit deiner kombi auf jeden fall schön ziehen musst :(

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Eintragen muss ja nicht unbedingt sein...


    Also mit der Aussage wäre ich etwas vorsichtig denn was machst du wenn mal in einer dummen Situation ein kleines Kind vor dein Auto springt und den Unfall nicht überlegt?? Etwa schnell ums Auto rennen und die Distanzscheiben abschrauben???? ;)


    Ich würde mal sagen Deine Versicherung wird in so einem Fall garantiert Wind davon bekommen und die Zahlung verweigern. Du darfst für den Rest deines Lebens Kohle an die Eltern des Kindes zahlen! Dies ist nicht einfach aus der Lust gegriffen, ich kenne jemand dem etwas ähnliches passiert ist .... dem ist das Lachen danach ganz schön vergangen .... von dem Gedanken einen Menschen auf dem Gewissen zu haben mal ganz abgesehen .... :(


    Dies ist nur ein bescheidener Denkanstoß von meiner Seite an alle die Denken man braucht keine Eintragung....

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!