Suche Gutachten SAT Autosport Typ S818 in 8Jx18 ET35

  • Hallo zusammen!


    Ich suche ein Gutachten für

    • Hersteller: SAT Autosport
    • Typ: S818
    • Größe: 8Jx18 ET35


    Sie sollen auf einen Golf IV montiert werden. Hat vielleicht einer von euch diese Felgen & kann mir das Gutachten mal zukommen lassen.


    Mfg


    Mirco

  • Die wollen 120€ dafür. Finde das Wucher für drei Zettel Papier.

  • Zitat

    Original von fdcx415
    Die wollen 120€ dafür. Finde das Wucher für drei Zettel Papier.


    es gibt auch tüv-prüfer, die einem helfen ein gutachten zu bekommen und dann ist es meist kostenlos...! meiner hat mir zumindestens damals bei den oz felgen geholfen und ich hab nix extra bezahlen müssen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi,


    hat von euch wirklich keiner dieses Gutachten? Ich bräucht das nämlich auch. Hab mit SAT schon telefoniert, aber die rücken keins raus!


    Mfg


    Big_Daddi


  • evtl. besteht ja die möglichkeit die felgen direkt bei denen eintragen zu lassen...!?! sonst frag mal nach, kannst denen ja sagen, dass du kein gutachten hättest, aber du würdest halt gerne die felgen fahren und ob sie dir die eintragen könnten und was das dann kosten würde...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die gutachten die man von sat bekommt werden nach der eintragung vom tüv eingezogen.ansonsten stellen die dir eins aus kostet aber dann die erwähnten 120 teuro.werd wohl auch bei denen eintragen lassen.

  • WAS????


    ich hab auch ein gutachten von denen, allerdings hatte ich die felgen damals für einen Audi A3 8L gekauft.
    Jetzt habe ich die Felgen meiner freundin geschenkt und die will se jetzt bei ihrem Golf 4 eintragen. Und jetzt seh ich, dass der komplette VW Teil von SAT unkenntlich gemacht wurde und nun kann man die Felgen quasi nur noch bei nem A3 8L eintragen.


    jetzt wollt ich halt n neues runterladen und seh dass es keins zum downloaden gibt.
    Und hier im forum les ich, dass die 120€ dafür haben wollen? haben die den A... offen?


    da geh ich doch lieber zum tüv und sag ich will ne einzelabnahme machen, die traglast hab ich ja bestätigt auf meinem gutachten und dann zahl ich weniger als 120€.



    aber vorerst versuch ich mal ein gutachten zu bekommen. hat das von euch noch einer? von euch hat ja bestimmt auch einer die felgen, bräuchte quasi nur die eine Seite kopiert.
    oder am besten die FILE.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!