Xenon jetzt komplett ???

  • [Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/8955/6212ai.jpg]Moinsen Herrschaften,


    steinigt mich net gleich aber ich hab da gerade ein paar Verständniss Schwierigkeiten :(
    Hab mit ein Paar Xenon´s besorgt mit der TN: 1J1 941 015 L (bzw16L)
    Das wären ja nun laut FAQ welche bis Bj.08.02.
    Dazu habe ich ein Steuergerät mit der TN:1J0 941 651 hinten dran befestigt,was laut FAQ dann das ALWR wäre.


    Nun bin ich davon ausgegangen das ich jetzt noch die Steuergeräte für Xenon bräuchte TN: 1J0 941 641 (welche dann im Flügel befestigt werden ? ).


    Jetzt sagt mir mein Freundlicher das das silberne Steuergerät hinten dran schon so eins sein soll was beides kann und ich bräuchte nur noch die Adapter aufstecken und schon gehts los.


    Jetzt wollt ich euch fragen (bevor ich bei Kufatec jetzt bestelle) ob das so hinkommen kann oder, ob ich für den Fall das mir jetzt die Steuergeräte für xenon fehlen einfach das eine einbauen kann was (die kombi Version 7M3 907 391 -> Xenon/aLWR-Steuergerät) oder ob ich die 2 für die Flügel verbauen muß.


    Sorry stehe da gerade etwas auf dem Schlauch (kann aber auch an der Nachtschicht liegen ?( )


    Verwirrte Grüße aus H an der L 8)

    Einmal editiert, zuletzt von GTIneuling ()

  • du brauchst noch beide steuergeraete welche in die Kotfluegel verbaut werden + Kabel ! und die mlwr anschliessen bitte.. ;)


    das abgebildete STG ist nur das fuer die mlwr... =)


    Nachtschicht?? - bei mir ist Tag? :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • hmmmm ja stimmt is hell draußen 8)


    Ich wollt eigentlich bei Kufatec ne ALWR bestellen und einbauen.Geht das denn mit dem STG da hinten drann ??

  • weiss nicht ob Kufatec auch welche fuer SW bis 08 / 2002 anbietet..\\


    einfach mal anrufen! ;)

  • so werd ich´s tun ;)


    schankedön erst mal =)
    jetzt muß ich dann nur noch schauen wo ich die ollen Stg´s her kriege ?( naja wenn man nicht gleich aufpasst was man sich da holt hat man halt hinterher die Rennerei X(:D

  • haettest dir mal lieber die ab 08/2002 geholt. ich denke net das du so viele STG bei ebay etc. finden wirst... :rolleyes: und bei VW sind die teuer...

  • ich dachte das hätte ich :( zumindest sagte der nette Mensch das es schon die Neuen wären X( naja dann war´s wohl doch net sooo günstig wie gedacht :rolleyes: aber es eilt ja net,is nur ärgerlich


    (vielleicht jemand Interesse an ein Paar genannten Scheinwerfern ?? 8) )

    Einmal editiert, zuletzt von GTIneuling ()

  • die alten Steuergeräte bekommst du bei eBay
    die Kabel dafür aber leider nicht
    die beiden Verbindungskabel kosten bei VW 200 €


    verkauf die Scheinwerfer und kauf dir die vom neuen Modell

    white rabbit 1999 - 2009

  • sehe ich auch so =)
    verkaufen und neues modell holen

  • hab sie jetzt bei "na ihr wisst schon wo" reingestellt
    mal hoffen das ich se los werde :D

  • lsowerden tust du sie bestimmt. hoff nur das sie für den preis weggehen wo du sie gekauft hast. :P sonst wärs ja ein verlusst geschäft ;)

  • huhu ich schon wiiiieder :baby:


    sagt mal,wenn ich diesen kram in die scheinwerfer reinprügeln würde (wobei ich noch nicht mal weiß ob das gehen tut)



    2x Osram D2S Brennern


    2x Hella Zündgeräte


    2x Hella Steuergeräte


    2x Anschlusskabel an Plus und Masse


    [Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/6494/f91b2lz.jpg]



    könnte dann die geringe hoffnung bestehen das alles funzt ???? (bitte sagt ja :D )

    Einmal editiert, zuletzt von GTIneuling ()

  • Ohje. Naja probier es halt aus. Sonst weg damit nach Ebay.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!