9 x 19 ET 45 ?

  • Ne,Probleme gibts keine an der va mit 225ger.Passt alles.

  • yoheckk
    Auf den Bilder sind doch die H&R Federn drinn oder?
    um wieviel hast du denn nachpressen lassen?
    Hat der Wagen aufgesetzt?

  • Puh ich sehe ja grad 9x19 hinten ist ganz schön eng hoffe das es bei meiner tieferlegung ohne große Probleme passen wird. Ich werde berichten.


    yoheckk wie tief ist deiner gleich nochmal?


    Was fährst du vorne? Ist das 8,5?

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS


    Was fährst du vorne? Ist das 8,5?


    Zitat

    Original von yoheckk
    micha 206:Hinten wird die 9x19 ET 35 net passen.Der Felgensatz auf dem Bild war vo 8x19 ET 45 und 9x19 ET 45 mit 225-35.Passt optimal und ohne Karosseriearbeit.


    ;)

  • Zitat

    Original von RSII
    sind das die Tessut in Lichtsilber oder Chrom? :)


    ein mix aus beiden, diese version nennt sich Tettsut X Silver

  • Die Felgen selber sind alufarbend und haben im "Stern" Edelstahleinlagen.


    Soweit ich weiß hat Yo sich die Federn auf 45mm nachpressen lassen...

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Hier noch mal 2 Pics.Ja der 215ner zieht sich schöner auf der felge,nur letztes Jahr im Frühjahr gabs noch keinen 215-35 von Dunlop.Aber Der 215 ner lässt sich auf dem GTI nicht so schön fahren.


    Hab mir gerade das Gutachten der Tettsut durchgelesen, für den GTI sind für die VA (bei ner 8" Felge) eh keine 215er zugelassen! Lediglich für die Ver bis 150PS! Also kommen vorne auch 225er drauf.


    Nur mal der Vollständigkeit halber, falls einer eine ähnliche Kombination plant...

  • Hallo, der letze Beitrag ist zwar schon ein weilchen her, aber ich will mir die Felgen für diesen Sommer auch holen. Versteh ich das richtig, das auf der Va bei 30 mm tiefer 8.0x19" und auf der Ha bei 30mm 9.0x19" beides mit 225/35 Bereifung ohne Proleme drunter gehen?


    MfG dim9r

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Ja das verstehst du richtig, also bei ET45 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meiner Meinung nach müsste 9x19 ET45 ohne Karosseriearbeiten passen, außer du willst eine extreme Tieferlegung haben.


    Ich fahre selbst eine 9x20 ET 45 mit 225/30 R20 ohne Karosseriearbeiten.


    Gruß


    Simon

  • Saubere Sache dat! Dann weiss ich ja schonmal was ich holen muss ;)


    Viele Dank Jungs :D

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!