Probleme mit Delta

  • Hallo!


    Am Wochenende war es nun soweit! Mein Delta wurde eingebaut. Ich habe alles, wie hier im Forum besagt, angeschlossen und musste feststellen das die Gala-Funktion nicht geht. Das Licht geht aber über den CanBus. Worann kann das liegen?


    Danke schonmal im vorraus!


    Gruß Ingo

  • Hast du auch die GALA-Funktion im Setup-Menü (einige Sekunden lang den recht Dreh-/Druckknopf drücken) auch aktiviert bzw. hoch genug gestellt (siehe auch Bedienungsanleitung)?
    Da die Beleuchtung und wohl auch die Steuerung über das Zündschloss funktioniert, ist der CAN ja richtig angeschlossen. Was für ein Baujahr hat denn dein Golf?


    Steffen

  • Woher wusste ich nur das Du antwortest! :D


    Mein Golf ist Baujahr 07/02. Ich wusste nix davon das ich das im KI einstellen muss! Hast Du zufällig ne Bedienungsanleitung vom Delta?

  • Zitat

    Original von Zerookee
    Woher wusste ich nur das Du antwortest! :D


    Mein Golf ist Baujahr 07/02. Ich wusste nix davon das ich das im KI einstellen muss! Hast Du zufällig ne Bedienungsanleitung vom Delta?


    Im Kombiinstrument muss man auch nichts einstellen. Nur im Radio. Dort kann man die GALA-Funktion einstellen. Eine Anleitung hab ich leider keine.
    Aber drück einfach mal den rechten Drehknopf einige Zeit bis sich ein Menü öffnet. Dort drehst du dann den Drehknopf solange bis GALA im Display steht. Dann drückst du wieder den Knopf. Dann kannst du die stärke der Lautstärkenanpassung einstellen.


    Steffen

  • Danke! Ich habe mir jetzt bei meinem freundlichem ne Anleitung besorgt! Jetzt funzt es auch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!