Distanzscheiben

  • nee vorne is nur ne 8j Felge!!! also meinst du das es ohne weitere Arbeiten machbar is!?

  • Achso wenn vorne nur eine 8er Felge und nur eine Tieferlegung von 55mm, dann ist es ohne Probleme machbar.

  • nabend,



    ich komm vorhin von so einem neu eröffnetem Tuning laden hier bei uns um die Ecke und habe dort nach der minimalsten mit Zentriung gefragt. Als der Kerl mir sagte haben die in 3 und 5mm da war i erst ungläubig... hab sie mir zeigen lassen und tatsache, sie hatten 3er mit Mittenzentrierung da.
    Mit allgemeinem Lochkreis. Passend für alles Fahrzeuge.
    Habe dann gefragt ob das eine eigen Anfertigung sein soll,.... meinten sie es sei eine.


    Was haltet ihr von sowas? Ich sehe dem skeptisch entgegen weil der laden mir eh nicht den seriösesten eindruck gemacht hat. Viel besuch hatten die wie ich es beobachten konnte bisher auch noch nie. Name,.. vergessen.

  • es geht auch ohne spurplatten.

  • Hallo,
    habe mir Felgen geholt 8x18 ET35 und habe dann auch noch 2x Spurplatten gekriegt mit 8mm.Allerdings hat er kein Gutachten mehr dafür.
    Habe jetzt auch schon gegoogelt finde aber nichts.Kann auch nicht sagen was das für welche sind. Kann jemand mit der Bezeichnung was anfangen:
    "Durchmesser57 Durchmesser68 d=8mm 003 0022 051"


    Gruss Badblue

  • Zitat

    Original von Badblue
    Hallo,
    habe mir Felgen geholt 8x18 ET35 und habe dann auch noch 2x Spurplatten gekriegt mit 8mm.Allerdings hat er kein Gutachten mehr dafür.
    Habe jetzt auch schon gegoogelt finde aber nichts.Kann auch nicht sagen was das für welche sind. Kann jemand mit der Bezeichnung was anfangen:
    "Durchmesser57 Durchmesser68 d=8mm 003 0022 051"


    Gruss Badblue



    was ich bis jetzt rausgefunden habe das die "durchmesser57"
    die Mittenzentrierung 57,1mm.gemeint ist

  • Zitat

    Original von Badblue



    was ich bis jetzt rausgefunden habe das die "durchmesser57"
    die Mittenzentrierung 57,1mm.gemeint ist


    Krieg ich die Spurplatten auch ohne ABE eingetragen?

  • also ich hab noch die Jubi-Felgen drauf. Muss ich dann wirklich noch spurplatten vorne drauf machen?

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!