TN für Schaltknüppel

  • hi,


    ich hab mit der Suche Funktion den Schaltknüppel bisher nur ohne die weiße Ziernaht gefunden.
    Kann mir jmd sagen wie die TN für genau diesen Schaltknüppel ist......


    Bild (Affiliate-Link)


    Danke :)

  • Hallo,


    die Teilenummer ist 1J0 711 113
    Desweitern ist es wichtig, ob mit Schaltgestänge oder Schaltseil? Wenn Gestänge dann 1J0 711 113 CH MQS, wenn Seil dann 1J0 711 113 CL MQS
    Die Ziernaht ist blau. Schalthebel ist aus dem Sport Edition mit Schaltschema 1-5, R.


    Eine weiße Naht gibt es nicht.


    mfg,
    Dirk

  • Ich denke, deine TN stimmt nicht ganz. Die würde einen Knauf von Golf SE 4motion ergeben.
    Und der hat imho keine silberne Linse.


    Bora: 1J0 711 113 CD

  • Genau diesen Schaltknauf suche ich auch:


    -Gestängeschaltung
    -5 Gang
    -blaue Naht
    -Chrohmrahmen
    -silberne Linse
    -ggf. Chrohmzierring
    -ggf. Lederschaltsack/knauf


    Kann mir einer die Teilenummer sagen? Oder stimmt die o.a. 1J0 711 113 CH MQS?

  • Also ich hab meinen nun bei ebay ersteigert....


    Die TN dafuer ist 1 J0 711 113 CD MQS


    für was das CD steht weiss ich nicht auf jedenfall passt er :D

  • Hast du Gestänge- oder Seilzugschaltung? Warscheinlich Seilzug, oder? Im Serviceheft müßte dann ganz vorn bei den Ausstattungscodes irgendwo "0G4" stehen.


    Ich brauch unbedingt die TN für die Version für Gestängeschaltung!


    thx pseudo

  • mhh also ich habe nen 1,9 TDI 90 PS ALH und glaube dass ich Seilzug habe sonst dürfte der Schaltknauf vermutlich nicht passen. "0G4" steht bei mir nicht bei den Austattungscodes...

  • 1J0 711 113 CD MQS für Seilzug:
    (ist das definitiv der oben abgebildete Schaltknauf mit Chromrahmen, blaue Naht, Linse...)?


    1J0 711 113 CH MQS für ?


    1J0 711 113 CC MQS wäre auch noch ´ne Möglichkeit, weiß aber nicht ob es die TN überhaupt gibt!? Der Unterschied zum ersten besteht nur im CC anstatt CD.


    Genau da lag nämlich beim normalen Bora SE Schaltknauf auch der Unterschied zwischen Gestänge und Seilzug.


    Kann mir irgendjemand meine Theorie bestätigen?


    thx pseudo

  • 1J0 711 113 CD MQS für Seilzug:
    (ist das definitiv der oben abgebildete Schaltknauf mit Chromrahmen, blaue Naht, Linse...)?[I]



    Ja das ist definitiv der oben abgebildete Schaltknauf...

  • Hab jetzt endlich auch den oben abgebildeten Schaltknauf (Lederschaltsack, Lederknauf, silberne Linse, Chrohmrahmen, blaue Naht) bei mir verbaut:


    Falls es jemanden interessiert, hier die TN für Gestängeschaltung:


    1J0 711 113 CC MQS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!