vw-cap geschenkt!

  • genauso doof wie ultimate ^^

  • So ich war gerade bei Aral tanken und habe so ne dolle Kappe abgegriffen! Der Wagen war fast leer und ich hab einfach mal voll getankt! Danach bin ich 120km bei wunderschönem Sonnenschein durch Ruhrgebiet gefahren! Das war ne schöne Tour! Hattingen, Bochum, Dortmund, Witten, Hagen! =) Ich persönlich habe keinen großen Unterschied beim Fahren oder beim Verbrauch feststellen können, aber naja! Im Nachhinein steht für mich fest... die Kappe ist häßlich und nicht ebsonders toll verarbeitet und das Ultimate bringt auch nicht das was es verspricht! Aber wenigstens kann ich mal sagen, dass ich es getestet hab! :]

  • Hab gerade bei ARAl getankt und wollt ne Mütze haben-


    "Neee, sowas machen wir nicht mit" hab ich von der ollen Schnäpfe gesagt bekommen....*grmpf* X(

  • also vorher fragen ob es ne mütze gibt LOL
    wie bescheuert


    so kann mans halt auch machen :-/



    bin mal gespannt ob mein ARL endlich mal vorran geht mit Ultimate *duck&weg* :D

  • mich hat die kappe "nur" 32 liter x 0,06 euro = 1,92 euro mehr gekostet.
    dafuer isse doch schick? ;)
    aber da das geschmacksache ist, hab ich direkt bilder mitgeliefert. is doch was...


    schade nur, dass aral die aktion schon seit januar hat und sie ziemlich totschweigt.
    sind wohl doch zu teuer, die kappen...


    ich spuer uebrigens was mitm ultimate diesel.
    er is laufruhiger, von mehrleistung will ich mal net reden.
    und der russausstoss ist wesentlich zurueckgegangen (weiss ich, weil ich es ab und zu paarmal am stueck tanke).
    aber generell kann man mit einem tankvorgang noch gar nix sagen. dazu is noch zu viel altbenzin im kreislauf. beim zweiten oder dritten tanken wird es aussagekraeftig. aber die geduld/das geld hat kaum einer. ;)


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von IVerGolf
    Und wie sieht der Schlüsselanhänger aus??


    Vergiss es....Schau mal bei Aral auf der Seite nach.
    Klick mich

  • Zitat

    Original von elle76


    Vergiss es....Schau mal bei Aral auf der Seite nach.
    Klick mich


    Hät ich besser net gefragt ;)

  • Zitat

    Original von IVerGolf


    Hät ich besser net gefragt ;)


    :D :D :D

  • ich hab auch noch eins ergattert :D


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!