Der Motivations-Thread

  • Welche Fotos meinst du ? Wie die Kassiererin an mein Gehäuse knabbert ? :baby:

  • Zitat

    Original von Jimmy
    [Wer sonst noch nen Tip hat, wie ich die Scheibe vom Gehäuse trennen kann, bitte hier posten. =)


    Mach´s doch so wie der TurboG mit seinen Xenon Scheinwerfern die er lackiert hat! - Einfach die Scheibe einkloppen! :D

  • hmm also mir gehts ähnlich =)


    -schweller noch net gelackt und angebaut
    -meine alte stossi is immer noch net fertig geschweisst
    -car pc zu 50% fertig
    -anlage zu 50% fertig
    -innenraum noch halb zerlegt
    -alarmanlage net komplett angeschlossen


    jaja so ist das =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • Jimmy, das wird aber ganz eng :D

  • Die Scheibe kaputt machen ist nicht. Die brauche ich ja noch. Sonst hätte ich mir ja kein neues Gehäuse kaufen brauchen, wenn ich die Scheibe kaputt machen will. ;)
    Ich war heute nochmal im Baumarkt und habe mir dort jetzt mal eine kleine Handsäge gekauft. Mal sehen, ob´s damit klappt. Werde dann hier berichten, wie´s ausgegangen ist. =)


    So wie´s aussieht, wird es mit der Zeit richtig knapp. :( Aber ich habe ja noch 27 Std. und 20 Min. :D

  • So Leute, ein Teilerfolg ist zu melden. =) :D
    Mit der Handsäge sieht es gut aus. Habe hier und da schon nen Durchbruch. 8o :D Also ich meine, dass das Plexiglas an einigen Stellen schon durchgeschnitten ist und ich von oben gesehen schon ins Tachogehäuse schauen kann. =) Nur ist das eine mörder Arbeit, weil ich zwischendurch die Scheibe immer mit dem Fön warm/ heiß machen muß. Habe für heute die Arbeit erstmal nieder gelegt. ;(
    Morgen werde ich den ganzen Tag mein Tacho witmen und hoffe somit noch rechtzeitig fertig zu werden. =)

  • :( :rolleyes: Sieht schlecht aus Leute. :( :rolleyes:
    Habe die Scheibe jetzt zwar so gut wie ab, aber leider noch nicht komplett. An der Unterseite ist sie noch im Gehäuse und ich komme dort nicht mit der Handsäge hin, weil dort diese Nasen sind, wo man diese Abdeckung herein steckt, wo das Leder der Lenksäulenverkleidung mit dran hängt. :( Da muß ich mir noch etwas einfallen lassen, wie ich dort die Scheibe vom Gehäuse löse.
    Konnte leider heute doch nicht den ganzen Tag am Gehäuse basteln, weil ich noch etwas erledigen mußte. War heute vielleicht (ohne Pause) 30-45 Min. dabei.


    Werde aber morgen weiter machen und euch das Ergebnis hier posten, sobald ich fertig bin. =)


    Und die Strafgebühr werde ich natürlich auch an´s Forum zahlen.


    Also ich melde mich wieder, wenn´s etwas neues gibt.

  • hehe
    Sehr schön
    Das Forum hat wieder ne Finanzspritze bekommen :D

  • So, da ja im Moment Winte rist und wir alle ein bißchen Faul sind, pushe ich mal den Motivationsthread hoch.
    Bestimmt können einige von euch Motivation gebrauchen oder? :baby:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!