Der Motivations-Thread

  • Wieso bring dieser Thread rein gar nix ? Ich werde halt motiviert (siehe Beiträge von gitzu :D) und ich bekomme endlich meine Arbeiten fertig, die ich schon längst fertig haben wollte.
    Und wenn ich halt doch nicht rechtzeitig fertig werden sollte, muß ich eben eine Strafgebühr an´s Forum zahlen. Und für mich sind 5 Euro auch viel Geld. (fast 10 DM :P) Außerdem habe ich ja geschrieben, dass es mindestens 5 Euro sein sollen. ;)

  • naja, der Thread bringt nix, weil du den wohl kaum aufgemacht hättest wenn du keine Zeit dafür hättest
    Aber diese Frage brauche ich dir doch nun wirklich nicht weiter beantworten ...
    Ich finde den Thread ja auch lustig, aber ob der sinnvoll ist, ist ne andere sache ...

  • Soooo, heute (Sonntag) werde ich mich wohl mal an mein Tachogehäuse wagen. :baby: Es sei denn, mich packt nachher wieder die chronische Unlust, aber momentan bin ich hoch motiviert. =)
    Ob ich komplett fertig werde, weiß ich noch nicht, aber zumindest kann ich dann sagen, dass ich schonmal angefangen bin. :D

  • AAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH, SSSSCCCHHHAAIIIIßßßßEEEEEEE. X(
    Ich hänge jetzt schon 1,5 Std. am Kack Gehäuse, aber glaubt mal ja nicht, dass ich die Pexiglasscheibe ab bekomme. X(
    1. ist mein Cuttermesser jetzt im A****, 2. habe ich kein anderes scharfes Messer hier und 3. habe ich mir auch noch in den Finger geschnitten und blute wie Sau. :(
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich die Scheibe ab bekomme. :rolleyes: Habe es immer schön mit einen Heißluftfön warm gemacht, aber Plexiglas läßt sich echt kacke schneiden. Mit einen Schraubendreher die Scheibe aushebeln kannste auch knicken, da bricht eher ein Stück vom Gehäuse ab, als das sich die Scheibe löst. :(


    Habt ihr vielleicht noch Tips, wie ich die Scheibe ab bekomme ?

  • Nix da, so schnell gebe ich mich nicht geschlagen. ;(
    Noch habe ich 2 Tage Zeit. :P Wenn ich nur wüßte, wie ich die Scheibe ab bekomme. ?( ;(

  • Du läufst doch eh erst zwischen 3 und 4 Uhr Nachts zur Höchstform auf! Versuch es doch dann noch mal. :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Haste da keine Möglichkeit ´ne Angelschnur dazwischen zu bekommen um so den Kleber zu zerschneiden??


    Keine Chance. Die Scheibe steckt ja direkt im Gehäuse drin, da komme ich mit der Angelschnur nicht rein. Oder vielleicht schon, nur habe ich dann keine Möglichkeit mit der Schnur zu "schneiden" :rolleyes:


    Zitat

    Original von Rico-D
    Du läufst doch eh erst zwischen 3 und 4 Uhr Nachts zur Höchstform auf! Versuch es doch dann noch mal. :D


    Jaa wie denn ohne Werkzeug ? :( Messer bingt nix und ist im A**** und sonst weit ich nicht, womit ich noch dran gehen kann. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Hat deine Mutter eventuell Nähzeug zu Hause?
    Da ist vielleicht etwas Zwirn dabei. Den könntest Du anstatt der Angelschnur verwenden.

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Hat deine Mutter eventuell Nähzeug zu Hause?
    Da ist vielleicht etwas Zwirn dabei. Den könntest Du anstatt der Angelschnur verwenden.


    Keine Ahnung ob sie Zwirn hat, aber bringt mir ja nix, da ich weder mit einer Angelschnur, mit Zwirn noch mit einen Cuttermesser an den Kleber heran komme. :rolleyes: Ich muß also die Scheibe direkt am Eingang des Gehäuses durchschneiden. Und das kann ich nur mit etwas sehr scharfen. Ich muß morgen mal in den Baumarkt fahren und schauen, ob ich etwas geeignetes finde.


    Wer sonst noch nen Tip hat, wie ich die Scheibe vom Gehäuse trennen kann, bitte hier posten. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Jo Danke, aber den Thread kenne ich schon und habe dort auch schon gepostet, aber die Anleitung klappt nur bei einen VDO-Tacho und ich habe ein MotoMeter. :(
    Ich schaue morgen mal im Baumarkt, ob ich etwas scharfes finde. (zur Not schnappe ich mir die Kassiererin :D)


    Dann vergiss aber die Fotos nicht :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!