4 endrohre, wie testen?

  • Zitat

    Original von Mogul


    Oh Gott sieht das schei.sse aus. :P


    Hol dir lieber n ESD a la R32. Der is wenigstens Geschmacksgeprüft. =) :D


    Na immer langsam...*dasWortnehmichnichtindenMund* sieht das nicht aus aber es fehlt ein passender Ansatz oder eine passende Stoßstange.
    Ich denk mal so wie die meisten hier wird er sich auch noch ein passendes Heck zulegen. =) Oder Jimmy?


    So schaute mein Duplex übrigens ohne meinen Lumma Ansatz aus...war auch recht bescheidener Anblick.


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Bilder/Duplex.jpg]

  • Zitat


    Zitat

    Original von Mogul
    Oh Gott sieht das schei.sse aus. :P


    Hol dir lieber n ESD a la R32. Der is wenigstens Geschmacksgeprüft. =) :D


    Naja, schaiße aussehen ist vielleicht etws anderes... :D Ich würde eher "ungewohnt" sagen. =) :D Aber so wie auf dem Bild soll es ja auch nicht bleiben. ;) Enteder kommt noch ein anderer Ansatz oder eine andere Stossi hin. Nur muß ich erstmal etwas Kohle auftreiben. Das Geld aus England wurde ja teilweise schon wieder eingesammelt. :( :D


    BJ.Berlin:
    Weiß gar nicht mehr genau von wem der Tip kam. :rolleyes:
    Jedenfalls hat es hingehauen. =) :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Naja, schaiße aussehen ist vielleicht etws anderes... :D Ich würde eher "ungewohnt" sagen. =) :D Aber so wie auf dem Bild soll es ja auch nicht bleiben. ;) Enteder kommt noch ein anderer Ansatz oder eine andere Stossi hin. Nur muß ich erstmal etwas Kohle auftreiben.


    Sag ich's doch! :D War bei mir am Anfang ja nicht anders! =)

  • jap da sieht man mal was son ansatz alles ausmachen kann...
    also kann cih bisher entnehmen
    anlage von supersport mit msd, ungefähr 800 takken,dunkler tiefer sound, kann man eigentlich von leistungszuwachs sprchen?
    und aus edelstahl


    mfg consterno

  • Naja Leistungszuwachs ist subjektiv...aber ich meine das mein G seit ich die Anlage drin hab deutlich besser durchzieht bzw. beschleunigt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!