Bilder von Befestigung eurer Seitenschweller

  • Zitat

    Original von BG-98


    Hast du nen Airride ? Wenn nein dann 8o :]


    Das gleiche wollte ich auch fragen...ich würd Kunststoff Schweller sonst niemals anspachteln. 8o

  • wie sehen den pop nieten aus? 8o ?(

  • Ne habe ein normales Gewinde und schon über ien Jahr jetzt ohne das was passiert ist hier und da mal halt etwas aufpassen aber muß man bei teuren felgen ja eh.was ist dann an den nieten so komisch???

  • nix, nur ich weiß absolut nicht wie die aussehen wenn ich welche kaufen geh :)

  • Die heißen pch auch holnieten oder blindnieten oder so ich meine wo man so 2 bleche zusammen macht mut so einer zange wo man ein loch vorher durchboren muß

  • hab ich jetzt unterblindniete gefunden,


    kann mir mal einfach jemand ein bild hinten in sein radlauf machen? *liebfrag*

  • Zitat

    Original von elsinio
    ja genau wie heißt denn sowas richtig?


    Das sind stinknormale Blindnieten. Brauchst aber auch eine Blindnietzange um die rein zu machen. ;)

  • Zitat

    Original von Tobi007


    Das sind stinknormale Blindnieten. Brauchst aber auch eine Blindnietzange um die rein zu machen. ;)


    Die Teile sind doch fast überall bei Rieger Tuningteilen dabei!

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Die Teile sind doch fast überall bei Rieger Tuningteilen dabei!

    und man bekommt sie auch sonst in jedem baumarkt ;)

  • Zitat

    Original von -ZERO-

    und man bekommt sie auch sonst in jedem baumarkt ;)


    Aber ich muß sagen ich hab die Teile noch nie benutzt...nicht mal bei meiner R-RX und werde sie auch wenn ich meine neuen Infinity anbauen nicht nutzen.Ich nehm meistens Gewindeschrauben ist Demontagefreundlicher! =)

  • das sind blindnieten werden bei mir im beruf verwendet. zwecks dem demontagefreundlicher die kannste auch leicht wieder aufbohren nimmst die gleiche grösse wo du das loch gebohrt hast und offen sind sie wieder. aber ist ja auch egal.
    also ich hab meine geklebt mit sikaflex und vorne und hinten vernietet.
    mfg marc

  • Zitat

    Original von black_shark
    das sind blindnieten werden bei mir im beruf verwendet. zwecks dem demontagefreundlicher die kannste auch leicht wieder aufbohren nimmst die gleiche grösse wo du das loch gebohrt hast und offen sind sie wieder. aber ist ja auch egal.
    also ich hab meine geklebt mit sikaflex und vorne und hinten vernietet.
    mfg marc


    Klar aufbohren... aber mach das mal wenn du irgendwo unterwegs bist wenn irgendwas ist...also ich hab keinen Bohrmaschine ...Handbohrer oder Akkuschrauber im Auto. :D Ich mein jetzt nicht unbedingt die Schweller sondern mehr meine R-RX die sollte man ja auch mit den Nieten befestigen.

  • hat hier vieleicht schonmal jemand r schweller montier und kann was dazu sagen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!