live Radio ..... hört mal rein

  • Musikwünsche können im Chat unterbreitet werden! :D

    Gruß Michael

  • WIE GEILLLLL :D 8)


    Weiter so..... :D ;) =) =) =)


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Einfach nur GEIL^^


    DIESE CHILLIGE STIMME WIRD MICH NOCH VERFOLGEN :D


    MATSE, du solltest das hauptberuflich machen 8)

  • *gäääääääääääääääääääääähn*


    guten morgen


    so nach dem ich jetzt sage und schreibe 3-1/2 Std schlaf hatte ?( ?(
    erst mal danke an die zahlreiche, positive kritik :D
    hat mir gestern abend aber auch tierisch spaß gemacht!!!



    da die Resonanz gestern ja durchaus positiv war - müsste man mal schauen was und wie man da eventuell auf die Beine stellen kann... =)


    Danke an dieser stelle noch einmal an Steffen, der seit gestern ebenfalls hier regestriert ist als funky und seinem Server http://forum.nuub.net/ :D
    Interessant für alle CS-Gamer unter euch! =) =) schaut mal rein wenn ihr nen CLAN sucht :D


    Gegen 1x die Woche LiveStreamen ist soweit von seiner Seite aus nichts einzuwenden - dies würde er Trafficmässig "vertragen" 8)
    Wobei die große Anteilnahme wie gestern Abend - sicher die Ausnahme war :D ODER????


    Falls jedoch jemand Zugriff auf einen Server hat (mehr als nur ein zwei mbit/s Verbindug), welchen man zum Streamen "nutzen" könnte - ohne ein Traffic "limit", dann braucht man nur unter http://www.shoutcast.com das "be a server" das tool zu ziehen und bei Rückfragen wegen der Config an besten an funky oder mich wenden



    Ich werde mir daß jetzt noch die Tage durch den Kopf gehen lassen - wenn daß mit dem Streamen regelmässige Anteilnahme bekommt, sollte es kein Thema sein dies regelämssig zu tun.
    Überlegung wäre dann natürlich des weiteren - ob es noch mehr gestörte wie mich gibt :D die auch mal lust hätten zu streamen und bissel "DJ" zu spielen und man halt auch ein bissel sich vorbereitet (nicht so wie ich gestern :D )damit für eine spassige unterhaltung der zuhörer(innen) gesorgt ist




    soweit von mir...

    5 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Jo, wie gesagt, wäre schön, wenn das eine feste Stelle bekommen könnte...


    Hast Du schon Stats ? Würde mich mal interessieren, wieviel Leute sich die "Show" angehört haben...



    Also DJs meldet Euch :D

  • danke nochmal matze, war wirklich ein feiner abend gestern und mal ne schöne abwechslung gegenüber dem Manu seim gschmarri dauernd :D

  • JO, von meiner Seite auch nochmal ein dickes dankeschön an Matse.
    War wirklich lustig. War zwar nicht sooo lange dabei, aber das hat schon gereicht. :D
    Einmal die Woche wäre supi. evtl. würde ich mich auch mal probieren :baby:

    Gruss Dirk

  • Kann mich dem ganzen Lob hier nur anschließen !!!


    war echt super von die Matse !!!


    Also einmal pro Woche so ein abend wäre sicher eine super Idee !!! =) :D


    Gruß Matl

  • Das war richtig cool gestern Abend ****Daumen****Hoch****



    Gruß


    Ly

  • THX noch mal Matse!


    War echt ne geile Moderation! =) =) =)


    Also ich wäre für Sonntag Abend als Fixtermin wenn sich das bei dir irgendwie einrichten lassen würde!

  • jo auch von mir ein fettes lob...war echt genial gestern! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!