Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • achso *doh* sorry ........ gibts von diesem Typ bei ebay eigentlich noch mehr solcher Workshops? hätte da ja schon großes Interesse dran :)

  • Hallo,


    es gibt gute Nachrichten, Werstatt steht so halb seit einer Woche, die ersten Boards sind fertig, und zwar die Golf 4 3-Türer, sind jetz beim Formenbauer und werden wahrscheinlich rechtzeitig zur Motorshow fertig.


    Die Golf 4 5-Türer von Alex sind auch fertig, leider fehlt mir aber hier noch ein paar Türverkleidungen für die letzte Anpassung, ansonsten sind sie fertig.


    Das Subwoofergehäuse sollte eigentlich bei mir abgeholt werden, mir fällt jetz gerade nicht mehr der Name ein von dem mit dem Audi Cabrio, das wäre auch soweit fertig von vorne, nur wollte er es von hinten nochmals in seinem Auto anpassen.


    Die Doorboards von dem Skoda Felicia (war es dieses Auto) liegen fast fertig da, da fehlen mir auch nur noch Türverkleidungen für die letzte Anpassung, allerdings weiß ich nicht mehr welches Auto, also wenn ihr mir das noch mitteilen würden besorg ich welche, dann würde ich die auch noch fertig machen.


    Also wenn jemand ein paar Golf 4 5 Tür Verkleidungen vorne zu verkaufen hat bitte melden. bei Ebay finden sich leider nichts, zumindest nicht zum akzeptablen Preis, dürfen auch alte verkratzte sein.


    So das war jetz der neueste Stand, tut mir echt leid das eure Teile genau in die Zeit des Umzuges gefallen sind, und sich alles so lange hinzieht. Ich hoffe ihr habt etwas verständniss dafür.


    MfG Dominik

  • Zitat

    Original von concept-phoenix
    Die Golf 4 5-Türer von Alex sind auch fertig, leider fehlt mir aber hier noch ein paar Türverkleidungen für die letzte Anpassung, ansonsten sind sie fertig.


    Wie lautet denn die Adresse der neuen Werkstatt, damit Ich mal mit meinen Türverkleidungen vorbeikommen kann? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe gestern mit dem Dominik auf der Messe gesprochen, er hat jetzt keine Halle mehr eher so Baucontainer die jetzt einen Raum bilden.


    Dort baut er die Protoypen, ist auch nicht mehr so viel Platz wie vorher! ~50qm


    Nun ist er auf der Suche nach den Türverkleidungen, die vom Felicia kann ich leider nicht mehr bekommen, da diese bereits umgebaut worden sind und der jenige nach Dessau verzogen ist.


    Alex wollte seine ja vorbeibringen.


    @ALEX-FFM


    am besten rufst du ihn nochmal auf dem Handy an!

  • Hallo,


    hat jemand eine Telefonnummer oder e-mail Adresse von "concept - phoenix"?


    Hab da vor über drei Wochen was bestellt, gleich eine Rechnung bekommen, am selbten Tag noch bezahlt und nie mehr was von dem gehört! Hab schon mehrer e-mails hingeschrieben, über ebay versucht und mehrfach versucht anzurufen! nichts!


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Wäre super!


    Gruß
    Hannes
    http://www.hannes83.com


  • Vielen Dank! Das Handy ist aus und auf e-mails keine Reaktion! Was soll ich denn noch machen? Geliefert wird auch nichts!

  • Der ist gerade auf der Messe, schick mir mal ne kopie vom überweisungsbelegt + anschrift und ich werde ihm das am Sonntag auf der messe sagen!


    Mfg
    Steven

  • Hallo,


    wieder zurück von der Messe, sorry nochmals das ich mich währenddessen nicht melden konnte, der Bestellte ausbau wird natürlich schnellstmöglich geliefert

  • die sollte schon bei ihm angekommen sein, kann aber auch erst am Mittwoch kommen, vor weihnachten brauch der paketdienst auch mal einen tage mehr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!