Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • Hi Dominik,


    hab ja deine Email erhalten.
    Kein Problem last euch ruhig zeit soll ja schön werden!


    Wenn eure neue Werkstatt in Groß-Umstadt ist dann hol ich die Doorboards persönlich ab wenn sie fertig sind brauchst du mir nicht zu schicken! Ach unb meine Türeinstiegsleuchten liegen ja auch noch bei euch rum....


    Greetz
    Mathias

  • So ein Monat ist rum...... :baby:


    :DGibts was neues? :D


    So langsam neigt die Saison schon wieder dem ende 8o




    Gruß
    Mathias

  • Ist noch net ganz nen Monat rum! Heute ist erst der 5te :D

  • Ja sorry, noch kein Schritt weiter, leider hat das mit der Werkstatt noch nicht so geklappt, vorraussichtlich erst ab august, und ohne werkstatt ist halt net so toll zu arbeiten. sorry, aber bin bemüht das alles fertig wird, liegt ja auch in meinem Interesse

  • zum glück hab ich da nicht mitgemacht, das hätte mir zu lange gedauert, dauert ja dann schon von beginn an jetzt bald 5 monate, da hab ich mir ja schon 5x doorboards gebaut.

  • Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt ,dann macht anderen Leuten
    keine falschen Hoffnungen sondern last es einfach .
    In der Werkstatt wo ich hingehe da geht so etwas raz vaz ,und dauert
    keine Monate

  • Ja kann ja sein das das bei dir schneller geht! Aber du must dafür den Dominik net so runter machen, er kann ja nichts dafür!


    also mir macht das nix aus das es so lange dauert, ich habe Zeit.

  • Hallo,


    ja ist ne lange Zeit, aber das ist auch für mich nicht gut, das sollte man bedenken, solange die Boards nicht fertig sind kann ich sie auch nicht verkaufen. Deshalb liegt es auch in meinem Interesse das alles schnellstmöglich fertig wird, aber leider ist das mit der werstatt nicht so gelaufen wie geplant, und alle teile liegen in ner Garage in Umzugskartons eingepackt da und warten bis es weitergeht. ich geb alles das es bald fertig wird!!! Macht euch keine Sorgen!

  • gibt es schon bilder vom endprodukt?

  • Hey
    Kein Plan ob die Page schon gepostet worden ist aber ich finde die Anleitungen sehr gut.. Doorboards und kofferrausbau..
    Schöne Bilder und gut verständlich..
    Hat mir sehr geholfen.. (einfach auf Car-Hifi klicken)


    http://www.mrwoofa.de

  • hi, das topic hat mich doch schon sehr angeregt und nun wollte ich mal kurz fragen was denn aus diesem Workshop geworden ist? haben denn ein paar leute hier ausm forum gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!