Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • Ey Jungs, ein Parkplatz geört mir! Ich brauche meinen Kofferraum zum Anpassen :D


    Harzen in kalten Räumen? Mach das mal beim Flugzeugbau :baby:


    Bis morgen ;)
    Felix

  • meine Freundin braucht auch einen Parkplatz für Ihren Kofferraum! :D

  • Hmm ich fande das heute ganz gut aber ich mache mir ein bisschen Sorgen.


    Ich hoffe mal nicht, dass das Harz bei mir durch das Klebeband gelaufen ist und mir meine Innenverkleidung versaut hat!


    Felix

  • Durch das braune Klebeband? Never, außer du hast das Klebeband nicht richtig verklebt, aber das wirst du ja am besten wissen =)


    Ich fand den Kurs heute richtig klasse uns freu mich schon auf nächsten Samstag =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi jungs,


    sorry nochmal das ich zum schluss ein bischen stress gemacht habt, wär aber eigentlich nicht nötig gewesen, pünktlich um 14uhr hat die 2 Gruppe abgesagt, aber was will man machen, wegen deinem Teil brauchst du dir keine Gedanken machen, da geht nichts durch, das KLebeband ist absolut dicht.

  • 2 Gruppe abgesagt? Das ist aber nicht die feine Art, oder? 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also wir haben das noch mit bekommen, weil wir nochmal zurückgefahren sind weil ich was vergessen hatte. :D

  • Jungs, wo bleiben die Bilder??? :D
    :baby:

  • Bilder habe Ich leider keine geschossen (ich glaube auch sonst niemand) und kann dementsprechend nur davon berichten ;)


    Der Betreiber von Concept-Phoenix (Mist, kann mir immer so schlecht Namen merken :() ist wirklich ein super netter Kerl der sich für jeden super viel Zeit nimmt, überlegt wie man was am besten umsetzen kann und auch sonst ziemlich kulant ist, wenn jemand den Thread hier nicht richtig durchgelesen hat (gelle Steven ;)) =)


    JohnPlaya und Ich haben heute schon unser GFK-Negativ von den beiden vorderen Türverkleidungen hinbekommen (war um einiges leichter als erwartet, also wenn man weiss was man alles braucht und auch noch alles da hat =)) und werden uns nächsten Samstag dann darum bemühen das Gegenstück davon zu erschaffen =)


    Fliegerfelix hat mit dem Kofferraumausbau angefangen, genauso wie die Freundin von StevenW (wäre da nur die Lustlosigkeit nicht gewesen, gelle Steven ;)) =)


    Und der Kumpel von StevenW hat gleich von seine halber Türverkleidung einen Abdruck erzeugt, sodaß er den unteren Teil dann komplett aus GFK basteln und den oberen Teil mit Stoff oder Leder überziehen kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • achso man macht also erst abdrücke der türverkleidung?


    na dann macht nächstes mal bilder :) das man eine schöne entstehungsgeschichte hat
    will ja sehen was mich erwartet :baby:


  • Immer ich..... :evil:


    ich werde die nächsten male eher den anderen beiden von mir helfen, da das bei meiner freundin doch aufwendiger ist als gedacht, da sie erst ne einfach Kiste wollte.


    Aber das wird schon!


    Ach Alex, der Betreiber von Concept-Phoenix (ich glaube er heißt Dominik) hat mir seine nummer gegeben falls was sein sollte!


    Kann ich dir dann per PN schreiben, wenn du willst.


    Aber der ist wirklich nen super netter!

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Ich meine nur, wenn das Klebeband irgendwo nicht ganz dicht war, weil sich eine Falte gebildet hat.


    Wäre ziemlich doof.


    Ach Alex, du hast heute doch kein Negativ gebaut! Nächstes mal werden die Ringe befestigt und dann das Ganze mit Formflies bezogen und wieder geharzt. Danach folgt der Bau einer Negativform von Dominiks Firma und dann bekommste davon einen positiven Abdruck.


    Aber Dominik, ich muss sagen, es war höchst interessant! Da kann man sich ja ruhig öfter mit befassen.


    Felix :D

  • Also ich fands auch suuuuper geil.... sowas mal unter professioneller Leitung zu machen....... Super geil....und der Dominik hats echt super erklärt!!!!


    nur ohne Türpappe is so doof..... immer an dem blöden metallhaken ziehen!!! Aber dafür freut man sich um so mehr auf Samstag nur ohne Kolonne mit Steven..... :]



    Gruß
    Mathias

  • Hallo,


    schön das es euch gefallen hat, ich fands auch richtig gut, hoffe nur das am samstag die leute mit dem Kofferraumausbau schon etwas vorgearebeitet haben und die 6NF Türverkleidungen schon laminiert sind ;) sonst wirds eng

  • Leider wird das mit meinen Türen nix mehr! Mir ist das Harz aus gegangen! Ich werde heute noch was bestellen, nur da weis ich halt nicht wann das dann kommt!


    Ich werde dann den anderen beiden helfen, 6NF Kofferraum und Felicia Doorboards!


    Wenn das Harz doch noch kommen sollte dann arbeite ich noch etwas vor!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!