Bilder von schwarzen Bolfs mit Votex Front gesucht :)

  • Doch doch, sieht sehr nett aus. HAT WAS :D


  • Naja als Kühlergrill kannst auch ein normales ohne VW Zeichen verbauen..., guck....


    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/9805/bildervw800600bora8003fk.jpg]



    EDIT: okay okay, zu langsam :]

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • Ja schon, aber der passt dann wieder nicht so gut zu dem Gitterzeug unten in der Votex :rolleyes:


    Aber vielleicht ist das auch nur wieder eine Sache der Gewöhnung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ja schon, aber der passt dann wieder nicht so gut zu dem Gitterzeug unten in der Votex :rolleyes:


    Aber vielleicht ist das auch nur wieder eine Sache der Gewöhnung =)



    Aber wenn ein Grill mit 4 Rippen verbaut werden sollte, würde ich dir den Tipp geben, unterlegscheiben oder 8mm Röhrchen über die "Standfüße" des Grills zu setzen, da dieser sonst in der Mitte durchhängt und dies natrülich sehr bescheiden aussieht... (siehe Bild mit FlipFlop Bora)

    2 Mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von -Jan-



    Aber wenn ein Grill mit 4 Rippen verbaut werden sollte, würde ich dir den Tipp geben, unterlegscheiben oder 8mm Röhrchen über die "Standfüße" des Grills zu setzen, da dieser sonst in der Mitte durchhängt und dies natrülich sehr bescheiden aussieht... (siehe Bild mit FlipFlop Bora)


    Hilft das ganz sicherlich? Dann bestelle ich mir nämlich auchmal nen Rippengrill um zu schauen wie das aussieht.

  • Komisch, hier und hier sieht die Front so hoch bzw. kurz aus...


    [Blockierte Grafik: http://www.nagelonline.com/pics/s1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.nordhessen-cruise-connection.de/texte/22mai2005/big/bild2.jpg]


    ... und hier wieder richtig gut, also schön tief:


    [Blockierte Grafik: http://www.show-and-shine.at/fame/members/peter/05.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.show-and-shine.at/treffenbilder/2005/wsee05/tag4sas/tall/pyramide_bild193.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie geaagt, auf meinen Pix sind noch die 50er Federn drin! Jetzt ist ja das Gewinde verbaut, ich werde morgen mal Kotflügelkante/ Boden und Schürze/ Boden messen, dann kannste vergleichen! =)

  • Zitat

    Original von BennY-



    Hilft das ganz sicherlich? Dann bestelle ich mir nämlich auchmal nen Rippengrill um zu schauen wie das aussieht.


    =) =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von -Jan-



    Aber wenn ein Grill mit 4 Rippen verbaut werden sollte, würde ich dir den Tipp geben, unterlegscheiben oder 8mm Röhrchen über die "Standfüße" des Grills zu setzen, da dieser sonst in der Mitte durchhängt und dies natrülich sehr bescheiden aussieht... (siehe Bild mit FlipFlop Bora)


    Jo dat war so n no name billig grill, er hat sich dann eins von Bonrath gekauft und lackiert und das war dann völlig gerade und nicht so durchhängend...

    MfG Stefan

  • @ Alex


    wenn du dich definitiv entschieden hast, auf Bora Front umzubauen, meld dich mal bei mir. Ich plane das seit gestern auch :]


    Hab Patricks Front gesehen beim letzten Treffen und kann seitdem nicht mehr ruhig schlafen :D

  • Zitat

    Original von understatement



    Jo dat war so n no name billig grill, er hat sich dann eins von Bonrath gekauft und lackiert und das war dann völlig gerade und nicht so durchhängend...


    ich glaube ein Billiggrill mit Unterlegscheiben ist billger als ein Bonrath! :D




    EDIT: HIER FINDET IHR WAS WIE MAN DEN GRILL GERADE BEKOMMT! <<<---- PDF

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von -Jan-




    Aber wenn ein Grill mit 4 Rippen verbaut werden sollte, würde ich dir den Tipp geben, unterlegscheiben oder 8mm Röhrchen über die "Standfüße" des Grills zu setzen, da dieser sonst in der Mitte durchhängt und dies natrülich sehr bescheiden aussieht... (siehe Bild mit FlipFlop Bora)


    ach bei meinem bonrath grill musste ich auch was unterlegen, der is auch durchgehangen... :rolleyes:



    ..aber jetzt hoff ich ja auf einen neuen grill :D



    Zitat

    Original von RowdyBurns
    @ Alex: Also, gerade mal nachgemessen:


    Abstand Kotflügelkante - Nabenmitte = 33 cm



    ..das is ja fast serie, da gehr aber noch was... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ..das is ja fast serie, da gehr aber noch was... :D


    Du Zipfi, mit diesem Drecks FK Stabi geht da nix mehr, der schleift jetzt schon beim einlenken wie Sau!! X( X(


    Naja muss ich wohl demnächst nen 4M oder H+R besorgen! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!